Jacke fürs tragen gesucht

Hallo ihr lieben:-)

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp.
Mein Sohn möchte ausschließ beim Spazierengehen getragen werden. Für mich auch kein Problem, nur solangsam wird er zu schwer um im ihn vor dem Bauch zutragen.
Jetzt zur meinem Problem. Ich trage ihn über der Jacke auf dem Rücken. Nur beim drehen sitzt er dann gerne etwas schief bzw. Nicht mehr so mittig in der trage, weil es nicht so richtig rutschen will auf der Jacke ( hoffe ihr versteht was ich meine). Wenn ich ihn mit dem Tuch über den Rücken binde ist mir ebenfalls die Jacke zu sperrig.
Also lange Rede kurzer Sinn ich bin auf der Suche nach einer Jacke die nicht so dick, genug Bewegungsfreiheit hat aber in der ich auch nicht friere.
Vielleicht habt ihr den super Tipp.

Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende

1

Hallo.

Habe eine Tragejacke von Wombat London. Die hat hinten auch einen Reißverschluss. Dort kann man den Babyeinsatz auch einfügen und das Baby/Kleinkind unter der Jacke auf dem Rücken tragen. Die Jacke ist innen gefüttert und kuschelig warm. Solche Jacken gibt's ja auch von anderen Marken. Google mal 4in1-Tragejacke Winter.

LG

2

Hi! Ich habe mir eine Jacke von Mamalila gegönnt. Die hat einen Reißverschluss am Rücken dort kann man die Jackenerweiterung fürs Baby befestigen.
Sie ist eine Ganzjahresjacke bei der man das Futter rausknöpfen kann, so hat man gleich noch eine Übergangsjacke.
Und auch ohne Baby sieht sie schick aus.