Silikon(beiß)ring als Anhänger

Hallo an alle,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Ich stricke Nuckelpüppchen und hätte für die Eltern, die Schnuller ablehnen gerne einen Silikon-Anhänger. Gardinenring aus Holz wäre die Notlösung.

Bei Sterntaler haben einige Spielzeuge einen platten Ring mit Noppen, soetwas einzeln zu kaufen wäre genial.

Die Kettenglieder von Jako-o und co scheiden aus, weil sie sich dauernd ausfädeln würden.

Hat jemand einen tollen Link für mich??

Gruß
Fox

1

Vielleicht wäre das Farbenrad von Haba dafür geeignet? Das haben wir und mein Sohn liebt es darauf rumzukauen.
Bei Hobbii.de gibt es auch Beißringe in vielen verschiedenen Farben, die könnten vielleicht auch passen?

2

Schau mal bei babyperlenshop.de

3

Beim Schnullerkettenladen oder auch bei etsy gibt's auch immer viel Auswahl.

4

Herzlichen Dank,

da ist bestimmt etwas für mich dabei.

Gestern habe ich in einem Laden eine Silikon-Perle als Stern bekommen. Die kann ich auch schön am Zipfel festnähen, zumal die Empfängerin schon 4 wird...

Alles Gute,
Gruß
Fox