Haare hängen im Gesicht

Hallo, wie macht ihr das, meine Tochter ist 1 Jahr und hat vorne richtig schön lange Haare bekommt aber eben nur vorne am pony, der Rest ist noch relativ kurz. Bisher habe ich einen gummi rein gemacht, den zieht sie sich aber laufend raus und die Haare pieken in ihre Augen und sie sieht kaum was. Seit ihr zum Friseur oder habt selbst geschnitten? Ich befürchte das es komplett doof aussieht wenn ich ihr einen geraden pony schneide..

1

Hast du eine ganz kleine Baby Spange probiert?
Das hat meine große immer ganz gut toleriert.

2

Ja aber die darf sie in der Kita nicht rein machen ist das problem

3

Warum denn das? Verschlucken?

weitere Kommentare laden
5

Ich schneide ihr den Pony regelmäßig selbst wenn er zu lang geworden ist 😉 bei mir selbst aber auch 😉

Da gibts ganz gute Videos im Internet damit geht das eigentlich ganz gut. Problem ist eher das still halten 🙈 aber das hättet ihr beim Friseur ja auch 😉

Unsere hat so feines Haar, das steht oben am Kopf überall ab, wie gestromt 😆 auch direkt nach dem waschen.

Hat da wer zufällig ne Idee? 😆

7

😆 nee, musste aber grade lachen 😂 stelle ich mir witzig vor
Lg

8

Meine Maus ist 13 Monate alt und hat auch so lange Haare vorne,sie reißt sich die Haarspange raus und der Zopf geht oft beim Spielen raus.und ich will ja das sie was sieht und es nicht in den Augen piekt.deshalb habe ich ihr schon 3 mal den Pony selber geschnitten.sie zappelte zwar immer dolle hin und her aber bisher habe ich es immer einigermaßen hinbekommen mit bisschen Ablenkung

9
Thumbnail Zoom

So noch ein bild