Habt ihr ein besonderes erstes Weihnachtsgeschenk?

Hallo, meine Maus wird Weihnachten etwa 5 Monate alt sein. Wir überlegen natürlich was wir ihr zu Weihnachten schenken. Ich hätte gerne etwas "Bedeutungsvolles" bzw etwas was man auch in ein paar Jahren noch hat, irgendwas Emotionales. Eben weil es das allererste Geschenk und erste Weihnachten sein wird. Wisst ihr wie ich meine? Habt ihr so etwas? Oder eine Idee?

1

Wie wäre es dann mit einer Kette mit ihrem Namen und hinten das Geburtsdatum.
Das habe ich damals zum ersten Weihnachten bekommen und habe sie immer noch🥰

3

Genau so etwas meine ich! Danke für die Idee. Die ist schonmal super :)

2

Hier setze ich mich mal dazu. Eigentlich hatten wir gesagt wir schenken nichts und wollen nichts geschenkt. So praktische Sachen wie einen Kindersitz braucht man, ja, aber das ist doch kein Weihnachtsgeschenk.. Aber wenn ich mich an meine ersten Weihnachtsgeschenke erinnere, fand ich es toll! Ich habe ein recht großes Stofftier bekommen. Das Namensarmband gab es, glaube ich, zur Geburt schon.

4

Von den Großeltern gibt es ein ganz tolles kuscheltier von steiff geschenkt was mit ihrem Namen zu tun hat. Richtig schön aber das fällt dann für uns natürlich raus :)

5

Guten Morgen 😃,

unser Mini hat damals ein personalisiertes Buch geschenkt bekommen. Mit persönlicher Widmung von uns 🥰.

Das lässt er sich heute total gerne vorlesen.

Unser 2ter ist an Weihnachten 🎄 erst 2 Monate alt. Daher wird es das Buch für ihn wohl erst zum Geburtstag oder nächstes Jahr Weihnachten geben.

Lg Micha

6

Kannst du da ein Buch empfehlen? Das finde ich eine schöne Idee:)

7

Hi, wir haben und verschenken gerne die Bücher von „Hurra Helden“, aber bis Weihnachten wird’s knapp dmait.

weiteren Kommentar laden