Spielzeugideen ab 5/6 Monate (Stehaufmännchen gesucht)

Hallo :)

Weihnachten steht vor der Tür und das Kind versucht zu robben, sprich sie liegt gerne auf dem Bauch auf ihrer Decke und will vorwärts kommen. Ich würde ihr gerne etwas zur Motivation schenken und dachte an ein Stehaufmännchen. Welches habt ihr? Was gibt es ansonsten noch für Ideen?

Dankeschön:-)

1

Hallo,

wir haben den Löwen von Babydream, ist bei A sehr beliebt, allerdings eher auf der Puzzlematte, weil ein fester Untergrund zu mehr Bewegung beiträgt 😂

2

Hallo, welche Puzzelmatte kannst du empfehlen?

3

Die von Haba finde ich süß, ob die sich zum fortbewegen motivieren lassen 🤷 ich weiß nicht.
Unser bekommt von Chicco die Schildkröte mit Baby. Die bewegt sich etwas vorwärts.
Ich würde damit aber auch noch nicht zu früh anfangen. Unser steht seit 2-3 Wochen sehr stabil im Vierfüsslerstand und hebt seit ein paar Tagen die Hände an, aber wenn ich ihm jetzt schon was vorstelle, was von ihm weg läuft, dann wird er sicherlich unzufriedener als happy.
Alles Gute 🍀

4
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses hier von der Marke Fehn. Ist total süß 🥰❤

5

Den finde ich auch total süß und genau den würde ich am liebsten kaufen, aber bei Amazon steht, dass der sich nicht mehr aufrichtet. Ist das bei eurem auch so?

6

Er steht nicht 100% gerade, minimal schief. Aber ich finde das nicht schlimm. Er richtet sich aber jedes Mal wieder auf.