Neugeboreneneinsatz Babyschale

Hallo zusammen,weiß jemand wie lange man den Neugeboreneneinsatz im Cybex Cloud Z nutzen soll/kann?
Ich finde leider nirgends eine Angabe dazu.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Doch schau mal, das steht doch an dem Einsatz dran auf einem Aufnäher. Wir haben ihn weg gemacht, als sie ungefähr 13 / 14 Wochen alt war?!?!?!

3

Da hatte ich gar nicht nachgeschlagen bzw die Decke liegt immer drüber 🤦🏼‍♀️ Es geht bis 60cm,schnell raus damit 😉

4

*nachgesehen

weiteren Kommentar laden
2

Ich meine, da stand drauf, an 60 oder 62cm soll man ihn rausnehmen.
Wir haben ihn aber schon ein kleines bisschen früher rausgenommen, weil der Kleine etwas beengt drin saß. Ohne den Einsatz saß er dann direkt viel bequemer drin