Wieder Wochenfluss 9 Wochen nach Entbindung

Hallo zusammen,

eigentlich war mein Wochenfluss ca. 6 Wochen nach der Geburt vorbei. Die Nachsorge beim FA war auch gut!
Dann war zwei Wochen Ruhe und nun ging es auf einmal wieder los. Erst dunkelrot, dann heller und nun irgendwie so "rostig". Das habe ich nun schon seit 10 Tagen.

Da ich voll stille, kann es doch nicht meine Periode sein, oder? Finde es auch dafür viel zu wenig...

Ich erinnere mich irgendwie dunkel an den Nachsorgetermin und meine, dass mein FA irgendwas gesagt hat von "Wenn es nochmal anfängt, dann bitte vorbei kommen". Bin mir
Aber nicht zu 100% sicher.

Was meint ihr? Normal?

LG

1

Frag deine Hebamme oder deine FÄ!

2

Das hört sich ganz verdächtig nach deiner Periode an.
Die kann auch beim Vollstillen kommen.

3

Guten Morgen. Ich stille auch voll und habe 8 Wochen nach Entbindung meine Periode bekommen.
Ruf sonst mal bei deinem FA an oder falls du eine Hebamme hast , frag sie ruihg.
Lg

4

Hallo

Ich bekam meine erste Periode auch nach 9 Wochen. Habe nur teilgestillt. Aber auch nur stillende Mamas können die Periode kriegen.

Lg