Bobby Car mit 10 Monaten oder anderes Geschenk?

Hallo ihr lieben, wir überlegen uns unserer kleinen einen Bobbycar zu Weihnachten zu kaufen. Ist das Sinnvoll mit 10 Monaten?

Oder lieber etwas anderes?

Hättet ihr noch Ideen? Sie kriegt bereits Bücher, Activity Würfel mit Motorikschleife, Musikinstrumente...

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Also ich finde das es schon recht viel ist was sie bekommt :)
Ich weiß, jeder will was schenken, wir haben selbst zu dem 1. Geburtstag meines Sohnes alle bremsen müssen 😄 haben vielen gesagt das sie dann doch bitte Geld schenken sollen, für seine Spardose :)

Ob es für deine kleine mit 10 Monaten schon das richtig ist, musst du selber entscheiden :) wir wissen ja nicht wie weit sie für ihr Alter ist bzw. ob sie damit was anfangen kann :)

2

Hallo,
Unser Großer hat ein Bobbycar um den Dreh herum vom Onkel geschenkt bekommen. Er hat eine Weile gebraucht, bis er damit vorwärts fahren konnte aber er fand es super und düßt damit bis heute noch manchmal durch die Wohnung (Jahre später 😅)

Lg

3

Das ist ein tolles Geschenk. Meine Tochter hat zum 1. Geburtstag ein Pukylino bekommen. Das hat sie sehr geliebt und hat auch ganz schnell gelernt, damit zu fahren.

4

Mein Sohn hat mit 7 Monaten zu Weihnachten ein laufrad für 2 jähriger bekommen.
Das braucht er später mal. Ist doch aber ok.
Die Zwerge müssen nicht zig Geschenke unter dem Baum haben. Und die Omas und Opas freuen sich trotzdem was geschenkt zu haben.
So haben wir das schon öfter gemacht.

5

Mein Kleiner war an seinem ersten Weihnachtsfest 9 Monate alt. Am besten haben ihm die Schleifen an den Geschenken und die Lichter gefallen. Die Geschenke waren nebensächlich.
Alles Liebe Michaela

6

Unser Sohn ist 7 Monate. Er hat vom Autohaus ein „Bobbycar“ geschenkt bekommen.
In seinem Zimmer robbt er immer zum Auto und môchte drauf gesetzt werden. Er liebt es damit durchs Haus geschoben zu werden, weil das eine andere Perspektive für ihn ist.

7

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten auch ein Bobby Car. Er ist auch 10 Monate. Er kann zwar noch nicht selbstständig damit Fahren (die Beine sind noch zu kurz 🙃) aber wir haben noch eine Schiebestange dazu gekauft. Wir haben schon ein Schaukelpferd, was auch Fahren kann und damit könnte ich ihn den ganzen Tag durch die Wohnung fahren, wenn es nach ihm ginge und mein Rücken das mit machen würde 😉 wenn ihr aber für eure Tochter schon einiges habt, dann schenkt es doch zum 1. Geburtstag. Der steht ja auch bald an.

8

Wenn ihr schon so viele Geschenke habt, würde ich es für den 1. Geburtstag aufheben. Großeltern freuen sich ja immer nicht nur Geld schenken zu dürfen.
Legt das Geld von euch zur Seite für Ausflüge, Kurse oder was zwischendurch gebraucht wird.