10 Monats Schub 🤯

Ich muss sagen, wir waren was Schübe anging, immer recht gut bei weggekommen. Nur eine Phase an die ich mich erinnere, war anstrengender, aber ich weiss nicht mehr genau, wann das war. Ich verfolge die Schübe nicht per Buch, ich nehme meine Tochter einfach so wie sie kommt und wie sie ist. Aber diesmal habe ich doch ins Oh je ich wachse Buch gelinst, und tatsächlich, es steht ein Schub an bzw. wir sind mittendrin und der hat es ja ganz schön in sich 🙈🙈🙈🙈 an Schlaf ist gar nicht mehr zu denken, beim Essen meckert sie sehr oft und sehr viel. In einem Moment wird herzhaft gelacht, im anderen furchtbar geweint. Und das wechselt sich dauernd ab. Sie ist tatsächlich wie ausgewechselt, dieses ruhige und entspannte Kind 😂😂🤣🤣 HILFE 🙈

1

Haha,ist bei uns sehr ähnlich... 2Wochen dann wirds bestimmt wieder besser.
Aber schön anzusehen was sie alles NEU kann bzw besser versteht.Dinge anders macht...😃

2

Meine Kleine ist morgen 10 Monate alt und wir stecken gefühlt auch mitten drin! Vor 2 Nächten ist sie ganz normal ins Bett und mach 2 1/2 std aufgewacht und bitterlich geweint sobald man sie abgelegt hat. Auf dem Arm war alles gut und sie war so müde dass sie auch ständig den Kopf abgelegt hat. Nach 1 1/2 std ist sie dann endlich wieder im Bettchen eingeschlafen. Die Nacht drauf war’s noch schlimmer. 3 std geschlafen und dnan von 22:30 bis 2:00 wach gewesen und rumgealbert als wärs helllichter Tag 🙈
Auch meckert sie wieder vermehrt wenn man kurz in nen anderen Raum geht. Das war die letzten Wochen kein Problem mehr. Und sie kann auch hinterher Robben. Ganz schlimm ist auch Wickeln!!! Bei euch auch?
Da brauchen wir mittlerweile teils 20 min bis Windel gewechselt und Kleider wieder angezogen sind 🙈

3

Ja genau so ähnlich ist es bei uns auch. Nur mit dem wickeln ist es nicht so, das geht eigentlich noch ganz gut...und seit heute Nacht sie zaghafte Versuche sich hinzusetzen, obwohl sie motorisch eigentlich nicht so weit vorne ist. Ich freue mich riesig

4

Nacht = macht

weitere Kommentare laden
5

Ich glaube, wir stecken auch gerade drin 🙈😅 seit 2 Nächten ist ab halb 3 Party angesagt 🙄 letzte Nacht zum Glück nur ne Stunde. Die Nacht davor 2 Stunden und dann ist mein Sohn um 6 Uhr ausgeschlafen 😫😵 noch dazu kommen gerade die ersten Zähne und die machen ihm ganz schön zu schaffen... Aber: das alles ist wieder vergessen, wenn er wieder was Neues kann 😍