Schönes Kuscheltier

Hallo ihr Lieben,
Erstmal einen schönen dritten Advent.
Könnt ihr mir ein schönes erstes Kuscheltier empfehlen, welches ich zu Weihnachten meiner Maus schenken kann. Toll wäre es, wenn es eins ist, was sie ein Leben lang behält und davon erzählt, wenn sie selbst Kinder hat. Ich weiß eine sehr kitschige Vorstellung aber ich habe mein erstes Kuscheltier auch aufbewahrt.

Liebe Grüße

1

Du ich glaub da ist es egal welches, ich habe eine Robbe zur Geburt bekommen. Meine Tochter eine Giraffe 😊 such dir ein schönes aus. Find es eh schöner, wenn’s eines ist das nicht gleich 10 andere Kinder auch haben.

Je nachdem wie alt sie ist könntest du auch eine stoffpuppe nehmen? So eine bekomme meine (dann 1 Jahr) zu Weihnachten 😊

2

Vielleicht eins von Steiff? Die sind ja doch recht langlebig.

Wobei ich mir dann so eine Handpuppe als MEIN Kuscheltier ausgesucht hatte 🤷🏼‍♀️

3

Hey, mein Kleiner bekommt zu Weihnachten eins von Steiff (Bär, weiß, 28 cm). Sieht sooo gut aus und es ist einfach eine gute Marke.
Kostet halt bisschen mehr

4

Sowohl ich selbst als auch meine Tochter haben das eine, beste, unersetzliche Kuscheltier selbst gewählt 😄 ich damals mit einem Jahr, als ich den roten Teddybären unter dem Weihnachtsbaum entdeckt habe, der eigentlich für meine große Schwester gedacht war.
Meine Tochter etwa in dem gleichen Alter, als sie mein ikea-Schwein, das ich als Nackenkissen genutzt habe, annektiert hat.
Ich hatte eigentlich geplant (🤣🤣🤣 als ob das ginge), dass die Maus, die Oma und Opa ihr geschenkt haben, ihr kuscheltier werden sollte. Pustekuchen. Wir haben jetzt an strategisch sinnvollen Orten Herbert (so heißt das Schwein) stationiert, damit immer einer für sie da ist: ihr Original, mein neuer nackenkissen Ersatz, bei Oma und bei der tagesmutter 😁
Ich habe meinen roten Bären auch mit 34 noch, allerdings sieht der nicht mehr aus wie ein roter Bär 😅

5

Ich würde auch Steiff nehmen - und ein Tier, was die gefällt. Steiff, weil ich es so kenne und es eben nicht das hunderttausendste Stofftier ist, sondern etwas besonderes. :-)

6

Unsere Tochter hat zur Geburt eine Giraffe von Efie geschenkt bekommen. Die Kuscheltiere sind aus Biomaterialien in Deutschland hergestellt. Die Qualität ist super und preislich ist es eben etwas, was man eher zu besonderen Anlässen schenkt/ schenken lässt. Es ist bisher ihr einziges Kuscheltier und sie liebt es :-)

7

Wir haben zur Geburt einen Sockenaffen geschenkt bekommen, der hat schonmal Potential ☺️ was unser kleiner dann tatsächlich für sich auswählt bleibt abzuwarten :)

8

Hi,
wir haben von der Oma einen Steiff Bären bekommen, den man waschen kann. Den liebt mein Kind jetzt heiß und innig. Er heißt Elmar und die Produktnummer ist 022456. Ansonsten sind die Sachen von Jellycat ganz schön und soweit ich weiß auch schadstoffgeprüft. Lg

9

Die von Nattou sind total schön und flauschig. Von der Oma hat meine Tochter zur Geburt einen Steiff Bären bekommen, wo ihr Name in dem Kleid des Bärens gestickt ist.