Kaffeerunde am Montag ❤️🍀🤩

Guten Morgen Mädels und Jungs :)
Heute spendiere ich euch mal wieder den Kaffee ❤️❤️❤️
Der Tisch ist reichlich gedeckt ! Kaffee, Kakao, Cappuccino, Tee ☺️ Brötchen Croissants Müsli.. Torte ... einfach alles :)
Ja ihr habt richtig gelesen .. Torte ;)
Denn ich habe heute Geburtstag 🎈
Ich bin nun 30 🥳 und glücklich wie nie zuvor 🥰
Mein Mann hat mir schon was tolles geschenkt 😍 aber als er dann sagte „hat E dir auch schon sein Geschenk gegeben?“ da musste ich einfach vor Freude los weinen 😅🙈🤷‍♀️ ich fand es sooooo unendlich süß, dass er sich das einfallen lassen hat 🥰 mir war egal was ich bin bekomme .. ich war überwältigt von der Idee an sich 🤩 es war eine Sammelfigur von Funko .. (mein Mann ist nämlich eig nicht kreativ 🤫🤪 und hat es geschafft mich aus den Socken zu hauen 😅)
E hat bis viertel vor acht geschlafen und schlummert nun noch einmal eine Runde bei Papa im Arm 😇 und ich genieße meinen Kaffee 😊
Gleich werde ich mir Blumen kaufen, die meine Omi mir schenkt und fahre zu ihr.. sie hatte mir Geld gegeben, damit ich mir Blumen kaufe, da sie es gesundheitlich aktuell nicht schafft .. ich hoffe sie freut sich, wenn ich den Strauß mitbringe und sie ihn mir überreichen darf :)
Ansonsten steht nicht viel an :) vielleicht kann ich meinen Geburtstag im Sommer nachfeiern & falls nicht „egaaal“ ich bin trotzdem heute unendlich glücklich 🥰
Ups, der Text wurde doch etwas lang.. verzeiht mir 😅😇
Habt einen schönen Start in die Woche 🎈❤️

1

Alles Liebe zum Geburtstag ☺️
Dein Text strotzt so vor Freude, da muss man einfach mitgrinsen ☺️

4

Ja da hast du recht. So ging es mir beim Lesen auch

5

Das freut mich, dass ich euch ein bisschen Freude abgeben konnte :)
Und ja heute bin ich die glücklichste Frau und Mama 😬😬😬😬❤️
Vielen lieben Dank ❤️

2

Alles Gute zum Geburtstag 🙂

6

Vielen Dank 🤗

3

Alles liebe zum Geburtstag 🥰 ich bin dieses Jahr auch 30 geworden 😉
Ich nehme gerne ein Stück Torte und ausnahmsweise mal nen Kaffee. Unsere Nacht war nicht so toll.
Ich hab heute noch gar nichts vor. Habe seit gestern Husten (bei mir nichts Ungewöhnliches) aber jetzt mit Corona bin ich unsicher wie ich mich verhalten soll. Den Arzttermin, den ich beim Spezialisten gehabt hätte, habe ich sicherheitshalber abgesagt. Nun sind L und ich zu Hausen und warten auf den Anruf meines Hausarztes. Gleich wird erst mal gekocht. Hab Gulasch aufgetaut. Dann gibt es zumindest was leckeres zu essen.
Hab einen tollen Tag 🥳

7

Oh nein :/ großer Kaffee kommt sofort ! 🥰
Und eine gute Besserung wünsche ich dir!
Den Termin hätte ich wohl auch abgesagt.. sicher ist sicher 🙈
Lasst euch das Gulasch schmecken 😋😋😋😋

8

Happy Birthday 🥰🍀🥳 hab weiterhin so einen schönen Tag! Liebe Grüße!

10

Vielen lieben Dank! Den hatte ich :)

9

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Ich nehme gerne Torte. Kaffee brauche ich nicht. Mein Mann hat heute die Nachtschicht gemacht und ich war heute shoppen. Wir wollten extra bis diese Woche warten, da mein Mann Urlaub hat und wir entspannt unter der Woche gehen können und dann beschließen die einfach einen neuen Lockdown und es ist trotzdem voll. Naja bin direkt um 10.00h gestartet, da ging es noch.

Wir wollen heute Nachmittag schön Kekse essen und ich habe Chocomel besorgt. Überhaupt machen wir es uns die ganze Woche gemütlich. Morgen fährt mein Mann noch los Geschenke kaufen und dann war es das. Die Maus wird jetzt den
ganzen Tag mit Weihnachtsliedern besungen.

11

Ganz lieben Dank!
Das klingt toll 🤩🤗 (außer die vielen Menschen 😂)
Genießt die Woche !
Eine Frage habe ich aber doch noch 😅 was ist Chocomel?🙈

12

Das ist holländischer Kakao 😂

weiteren Kommentar laden