Schöne Puzzle-/Krabbelmatten gesucht!

Ich suche eine schöne und pflegeleichte Puzzle bzw Krabbelmatte. Ich möchte nicht diese mit den quietschbunten Zahlen und Buchstaben. Ein bißchen schlichter darf es gern sein :D Zeigt doch mal eure Lieblingsmatten her :)

1

Hallo, wir haben eine Krabbelmatte von Ehrenkind. Gibt eine ,,normale“ oder eine pro die etwas dicker ist. Die normale gibt es in vielen verschiedenen Farben und die pro und zwei. Für jede Größe ist was passendes dabei und sie sind sehr pflegeleicht und liegen super auf! Bin sehr zufrieden mit unserer. Ist ein super nettes Familien Unternehmen.

12

Wir haben die auch, also die Ehrenkind Pro. Die gibt es zur Zeit (bzw. damals) nur in dunkelblau und dunkelgrau. Beides nicht so meins aber habe mich für die dunkelblaue entschieden und die sieht echt gut aus. Könnte bisschen weicher sein find ich aber ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Kostet halt bisschen was

2

Bei Puzzlematten kannst du bei HakunaMatten gucken, die sind dezent und schön ☺️

3
Thumbnail Zoom

Ich finde die schönsten matten sind die von toddlekind

4
Thumbnail Zoom

In verschiedenen Farben. Ich liebe unsere

7

Die sind ja super schön ❤️. Ich suche noch eine Matte für unseren Kletterbogen. Ist die Matte denn dünn oder dick? Und kann man sie gut reinigen? Wir haben 2 Kater daher ist das auch immer wichtig 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

die Matten von Ehrenkind habe eine sehr gute Qualität.

Generell würde ich aber darauf achten, dass die Matten nicht aus EVA(-Schaumstoff) hergestellt sind, solche wurden schon öfter wegen des freigesetzten (geruchlosen) Schadstoffes Formamid sehr negativ getestet.

LG

6

Beim großen A gibt es welche z. B. In türkis, grau weiß. Die haben wir bestellt, 🤫

10

Meine Stimme geht definitiv auch an die Matten von Ehrenkind. Wir haben eine Pro in grau. Null Geruch, zertifizierte Materialien, deutscher Betrieb, super Qualität und easy zu reinigen. Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt.

11

Die von ehrenkind hören sich super an. Kann man die dann zusammenrollen wenn man sie nicht braucht? Schade dass es dir pro nur in zwei Farben gibt. Die sind aber dick genug dass es auf dem Boden nicht kalt wird und haben genug grip zum krabbeln?

Wo ich vorher ja gar nicht dran gedacht hab dass sich in den klassischen puzzlematten ja Dreck absetzt in den ritzen... Da hab ich keinen bock drauf :D

13

Ja, sie sind flexibel, man kann sie gut wieder zusammenrollen. Es ist darauf gar nicht kalt.