Schlafsack drama

Hallo ihr....
Mein Baby ist von friert nie zu einem frosty mutiert.
Sie hasst es tagsüber schon mit,,so vielen,, Klamotten durch die Gegend zu krabbeln.
Zur Nacht hab ich es mit Pyjama + Schlafsack etc versucht aber das ist ihr alles zu viel.
Body ,Hose und Socken sind das Maximum.
Schlafsack mit Ärmeln geht gar nicht.
Hat noch jemand so ein kompliziertes Frauenzimmer und die ultimative Schlafsack Empfehlung ???
Bin für jeden Tipp dankbar

1

Und ein Strampelsack den du bis zur brust ziehen kannst? Hast du das probiert?

2

Ne das sagt mir nichts

3

Ansonsten einen Schlafsack aus Wollwalk, die sind zwar teuer aber lassen sich gut wiederverkaufen. Die Wolle ist Temperaturregulierend und bis -24 Grad zugelassen (zumindest der Schlafsack den ich kenne), da musst du dann sicherlich nicht mehr viel drunter ziehen.
Es gibt sonst auch Schlafpullis aus Wolle oder Schlafanzüge aus Wolle, die sollten auch als einzelne Schicht gut warm halten ☺️

4

Hey, ich habe ein Schlafsack aus Schurwolle bestellt, weil er bei Öko Test als Bestes abgeschnitten hat und ich einen gesucht habe, der auch warm ist. Mein Kleiner friert in letzter Zeit auch nachts. Er kostet aber 55€

5

Ich würde auch einen schlafsack aus Merinowolle empfehlen.

Ansonsten haben wir einen schlafsack mit beinen dran von Ehrenkind, der hält super warm und unser Kleiner kann sich darin bewegen.

6

Bei meinem war das Problem, dass er nicht mit den Beinen im Sack stecken wollte. Wir haben zeitweise einen Schlafsack mit Füßen (z. B. von Schlummersack).

7

Ich kann auch nur wolle empfehlen. Welche ob nun schurwllle, wollwalk oder merino spielt keine rolle.
Die sind dünn und ultra warm. Müssen aber sehr speziell hereinigt werden, sonst schrumpft er auf Puppengröße.

8

Die Alvi Baby-Mäxchen sind toll. In euerm Fall evtl. nur der ärmellose Außensack und Langarmbody drunnter und nicht noch zusätzlich Socken.

10

Die kann ich auch nur empfehlen. Wir haben auch nur den Aussensack und drunter einen einfachen Schlafanzug und ne Windel, das passt dem kleinen so ganz gut 😊

9

Hey
Ich danke euch für die Tipps
werde mich Mal dadurch wurschteln.🙃