Mundsoor,was mache ich falsch???

hallo zusammen

Meine kleine hat Mundsoor. Sie wird bald 6M.
Sie hatte schon mal Mundsoor mit 3M.

Wie oft hatten eure Mäuse Mundsoor? Was kann man dagegen tun?

Bin dankbar für eure Antworten.

Lg

1

Hi, warst du beim Kinderarzt mit ihr? Wenn ja, was sagt er denn?
Mir würde jetzt nur begleitend dazu eine Darmkur einfallen die du machen könntest. Omni Biotoc panda wäre dass dann in dem Fall. Ich weiß, dass der Darm sehr sehr viel dazu beiträgt, dass das Immunsystem gut arbeitet. Wenn du den mit guten Bakterien stärken würdest, geht es bestimmt bald weg.
Würde aber wie gesagt auf jeden Fall zum Kinderarzt und das nur begleitend einsetzen.
Und falsch machst du nichts....zwei mal Soor ist ja nicht unbedingt häufig.
Gute Besserung an die Maus!
Lg Karo

2

Hat sie Antibiotika oder Cortison einnehmen müssen vor kurzem?

3

Nein. Kein Kortison und keine Antibiotika.

weitere Kommentare laden
6

Du machst überhaupt nichts falsch, dass kann mehrfach vorkommen.

Falls deine Zwerg Schnuller benutzt, darauf achten das er nicht von anderen in den Mund genommen wird und regelmäßig abkochen und austauschen.

Gute Besserung 🍀