Grüner Stuhl???

Hallo mein Baby ist 6 Monate als korrigiert 5. Er bekommt angepeilten Muttermilch, jetzt habe ich ihm auch dem schlafen die Pampers gemacht und hab mich total erschrocken.
De STUHLGANG IDT GRÜN, WIE Spinat.

Hatte das jemand schon? Sonst ist er immer gelb bzw orange gelb.

Danke ihr lieben

1

abgepumpte***

2

Alles gut, dass kann normal sein. Wenn du nur die Vormilch abgepumpt hast, dann wird der Stuhl schonmal grün. Wir hatten das hier öfters mal. So lange er sich normal verhält, ist alles gut 🙃

3

Genau wie avaadore schon geschrieben hat. Wenn dein Baby davon kein bauchweh hat ist alles gut.
Manche Babys bekommen dann bauchweh, weil die Milch mehr Lactose im Verhältnis zum Fettgehalt enthält. wenn das ein Problem bei euch ist, dann kannst du versuchen auch an die fettigere Milch ran zu kommen indem du beim pumpen pro Seite länger pumpst bzw pro pumpvorgang immer nur eine brust pumpst.

4

Wenn der Stuhl auch seltsam riecht, dann könnte das aber auch auf einen Infekt hindeuten. Das riecht aber dann wirklich auffällig unangenehm.

5

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung