"Hans guck in die Luft" in der Trage

Liebe Community,

Wollte mal fragen, ob eure kleinen das vielleicht auch machen:
Wenn ich mit meiner in der Trage spazieren gehe, dann streckt sie nach 10 Minuten den Kopf nach oben und schaut auch senkrecht hoch. Und das den ganzen Spaziergang (mind. weitere 20 Minuten).

Finde das ja schon beeindruckend, die Position so lang in der Anhock-Spreiz-Stellung bei runden Rücken hinzubekommen, aber da es sooo unphysiologisch aussieht, wollt ich doch mal nachfragen, ob einer das kennt? Oder ich sie vielleicht falsch trage? Hab eine half-buckle Trage von Manduca.

Danke für jeden Kommentar!

Liebe Grüße
Erstlingsmami

1

Ja, macht meine auch, allerdings schläft sie dann nach der Viertelstunde immer ein. ;-) Ich vermute einfach, dass sie was sehen möchte.

2

Unsere Tochter macht das seit 1 Woche auch. Wir haben eine Ergobaby und ich mache mir ehrlich auch etwas Sorgen wegen der Rückenstellung. Scheint ihr aber sehr zu gefallen 😅