Ist das Blut im Stuhl??

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben.. meine Tochter hat immer sehr mit der Verdauung zu schaffen. Sie bekommt AR Nahrung von Aptamil weil sie so einen starken Reflux hat und verträgt die sehr gut. Allerdings ist der Stuhl jetzt eben fester und das merkt man ihr an.

Jetzt habe ich heute was dunkelgrünes bis schwarzes in ihrem Stuhlgang entdeckt und habe sehr Angst das es Blut sein könnte.

Achtung mit Foto!

1

Hallo.

Grüner Stuhlgang ist normal bei Flaschenkindern. Das kann öfter vorkommen. Meine Tochter hatte ab nem gewissen Alter hauptsächlich grünen Stuhl.



Lg

2

Der Stuhl wird grün, je länger sie im Verdauungstrakt verbleibt. Die Farbe kann hin bis dunkelgrün/schwarz werden. Sieht für mich alles normal aus (und verglichen mit unseren Windeln sogar gar nicht fest! Hier kommt quasi Creme raus ;-)).