Was meint ihr

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Hilfe meine 13wochen alte Tochter weint viel und hat ab und an mal rote Wangen meint ihr das sie Zähne bekommt? Hab mal ein Foto gemacht.

1

Auf den ersten Blick sehe ich nichts. Vielleicht schießen die Zähnchen ein?

Aber mein Sohn bekam schon mit 4 Monaten seine ersten 2 Zähne

2

Für mich sieht das ganz danach aus.

Wünsche dir starke Nerven für die Zähnchen

4

Danke positiv und negativ ist es jetzt 😅dafür sind wir vielleicht schneller fertig im moment geht es aber sie schläft von 23/23:30bis 7uhr manchmal aber meisten 23 bis 9uhr morgens :) scheint ihr noch nicht so schmerzhaft zu sein habe mehr bange vor den Januar da kriegt sie die nächste Impfung und dann jetzt das mit den Zähnen 😬mal schauen bin mal gespannt was der artz sagt damals war mein Sohn 4 monate meine mama meinte er bekommt Zähne und der artz meinte das wäre nur die schleimhaut und dann 2tage danach hat man eine spitze gesehen dito es waren Zähne 😂😳und jetzt mit fast 3 jahren ist er fast fertig mit seinen Zähnchen

3

Bei uns sieht es zurzeit genauso aus mit den gleichen Symptomen. Aber die Schneidezähne schimmern noch ein wenig deutlicher im Zahnfleisch. Gucken aber immer noch nicht raus. Das alles geht jetzt auch schon eine Weile 😩
Hoffe wir haben es bald geschafft.
Wünsche dir viel Kraft.

5

Ohje wie lange den schon?
Ich kenn es ja schon von meinen Sohn er fing aber erst mit 4,5monate an und er war eher quengelig jetzt ist er 3 und wir sind so gut wie fertig mit allen Zähnen und sie schläft jetzt eher mehr weinen tut sie nicht mehr als vorher sie weint eher selten

6

Huhu gestern war der Zahn da!
Ich glaub so wie es bei dir auf dem Foto aussah war das vor 3 Wochen, dann wurde es oben immer weißer, die Zähne immer deutlicher im Zahnfleisch zu erkennen.
Den Abend hatte er viel geweint, ist nach dem Aufwachen nicht mehr in den Schlaf gekommen. Das kam mir sehr merkwürdig vor, ich habe dann getastet und den Zahn gespürt :)
Alles Gute

weitere Kommentare laden