Nächtliches Schreien

Hallo zusammen,

es ist mitten in der Nacht und wir sind mal wieder 2 Stunden wach, weil unser Kleiner (11,5 Monate) wach ist und schreit. Das geht jetzt zwei Wochen so und wir wissen nicht mehr was wir tuen können. Die erste Zeit hat er Zähne bekommen und dazu hatte er einen Schnupfen. Aber jetzt ist die Nase frei und die Zähne eigentlich durch 🤷🏻‍♀️
Hatte das irgendwer auch mal? Ist das wieder irgendeine Phase?
Uns fehlt langsam der Schlaf, da der Kleine trotzdem morgens zwischen 5 und 6 wach ist.

Vielleicht kann mich hier und beruhigen und mir bisschen Mut zusprechen 😂

Viele Grüße

1

Hi
Ich bin auch wach. Bin mit meiner Kleinen 7 Monate alt auf Sofa gezogen, dass wenigstens der Papa etwas Schlaf bekommt.ich häng mich mal an die Frage an, und bin gespannt ob jemand Tipps hat. Lg

2

Ich bin jetzt eine Dreiviertelstunde Auto gefahren. Nun schläft er und ich bin hell wach 🙈

3

Hi,
um den ersten Geburtstag ist immer ein Schub. Viele Kinder lernen auch das laufen und viele andere Dinge.
Das ist alles neu und anstrengend.

Laut ohje ich wachse, dauert dieser Schub 4-5 Wochen.
Meine Freundin hatte aber tatsächlich 10 Wochen so schlimme Nächte und dann konnte er von heute auf morgen frei laufen und nicht nur ein paar Schritte, sondern richtig Strecke 🤷🏼‍♀️😅