Sehr kleine Lauflernschuhe

Hallo zusammen,
Welche sehr kleinen Lauflernschuhe können empfohlen werden? Größe 18/19, unsere Maus ist 11 Monate.
Indoor trägt sie Leder Krabbelschuhe.
Gruß Holunderbluete919

1

Adidas Turnschuhe odgl... Kann ich empfehlen, die sind sehr leicht und passen sich den Fuß gut an, ist halt momentan ein bisschen kalt... Meine hat aber damit super laufen gelernt, desto leichter der Schuh desto besser. Mir persönlich sind die Elefanten zu teuer und zu schwer, gefallen tun sie mir auch nicht.

2

Wir haben welche von pepino in Größe 18. das sind so kleine gefütterte Stiefelchen

3

Naturino Cocoon oder Filii Barfußschuhe

4

Wir waren im Fachgeschäft (ja, schwierig, ich weiß), als erstes, Anfang September hatten wir Naturinos inGr.20, da war er 10 Monate.
Ende Oktober gab es dann Wintersoefel, die Emil von Ricosta Pepino, in 21. Weiß nicht, wo die Anfangen, sind aber super leicht.

5

Hallo :)
In der Größe 18 gibt es ja schon sehr viel Auswahl - Naturino, Bisgaard, Pepino oder etwas günstiger die Elefanten. Aber nicht jeder Schuh passt zu jedem Kind 🙃
Unsere Tochter hatte mit 12 Monaten die Größe 17. Da haben wir keine passenden Schuhe gefunden. Mit 15 Monaten hatte sie die Richter Lauflernschuhe in der Größe 18, die haben wir später auch noch in der Größe 19 und 20 gekauft, weil sie echt toll sind. Sehr weich, flexibel, leicht zum Anziehen.