August-Baby Kinderwagenausstattung???

Hallo ihr lieben,

ich habe bisher 2 Winterbabys bekommen.
Nun kommt unser drittes Wunder im August.
Wie sieht es aus was habt ihr im Wagen, eine dünne Decke oder gar nichts? Ist für mich dann totales Neuland. Auf jeden Fall werde ich dann wohl einen Sonnenschirm montieren.

Und was zieht ihr den Babys im Sommer im Wagen an?

1

Hallo, Ende Juli kam unsere Tochter zur Welt. In den Tagen darauf war es sehr heiß, 37grad,sodass wir meist zuhause waren. Kleine Runde morgens, da war es schon recht warm, da hatte sie ne leichte Decke. Ansonsten hatte ich sie oft auch ohne irgendwas im Kinderwagen, nur mit leichter Kleidung und halt immer Mützchen auf.

Lg

2

Ich hab ihr ein Mulltuch über gelegt. Das war das Höchste der Gefühle bei 35Grad. Dazu kurzarmbody. 😊 Es war so furchtbar heiß.

3

Wir haben eine Wolldecke an kälteren Tagen oder abends genutzt - sie ist auch jetzt noch in Gebrauch. Ansonsten lag das Kind angezogen im Wagen und es gab keine Addons. Als Sonnenschutz hatten wir nur ein Spucktuch vorgehängt.

4

Meine kam Mitte Juli, allerdings einen Monat zu früh. Bis heute hatte sie noch nie kurzärmelige Sachen an. Im Sommer trug sie einen Langarmbody und eine lockere Stoffhose, im Kinderwagen lag sie auf einem Lammfell mit ggf einer Schurwolldecke (beides Temperaturausgleichend), und natürlich ein Mützchen. An den ganz heißen Tagen war ich nur früh morgens draußen, da hatte ich sie im Tuch.