Baby 8 Wochen alt möchte öfters trinken

Hallo,

Mein Tochter ist 8 wochen alt. Ich stille sie aus gesundheitlichen gründen leider nicht. Sie möchte die Flasche jede stunde oder 2 Stunden. Sie trinkt 60 - 90ml.

Ist das eine phase?

Lg

1

Das ist ganz normal. Gib ihr, was sie möchte.

2

Ja das ist ein schub...sie wächst ja auch und braucht dadurch mehr...schade das es nicht geht mit dem stillen...so muss immer eine Flasche gemacht werden...

Schöne Weihnachten 🎄

3

Willst du der Mama nun auch noch ein schlechtes Gewissen machen.
Flasche machen ist ja kein Problem das geht ratz fatz.

4

Ach nicht schlimm sas ist ok. Vielen dank für dein mitgefühl ❤ Ja Flasche machen geht echt schnell und ich sehe wie viel sie trinkt und auch danach glücklich ist. Mit dem stillen war das leider nicht so. Zu wenig Milch und das kind war unglücklich.

weitere Kommentare laden
6

Lass dein Baby so oft und so viel trinken, wie es mag. Mit Pre kann man ein Baby nicht überfüttern

8

Das ist doch völlig normal.

10

Meine Tochter ist auch 8 Wochen alt und trinkt jede 2 Stunden ... aber 170ml !! 🤣🤣🤣

11

H3y, mit 3 Monaten hatten wir auch mal eine Phase, wo mein Kleiner alle 2 Stunden trinken wollte. Das vergeht irgendwann.
Ist ja nicht so schlimm, aber klar man macht sich Gedanken erstmal.
Alles Liebe