Wie sagen Hallo 🥰🥰🥰

Schwupps vom SS ins Baby Forum
Unser Christkind wurde gestern um 20.05 Uhr mit 4160gr und 51 cm ganz friedlich zu Hause geboren. Jetzt kuschen wir fleißig und lernen uns kennen.

6

Super off topic und deine Entscheidung, aber muss das Bild wirklich sein?
Hier sind immer noch perverse unterwegs, die man nicht immer sofort rausfischen kann.

Trotzdem alles Liebe und Gute und eine super tolle Kuschelzeit

7

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, aber welches Bild genau meinst du?

8

Na das Bild, was du hier öffentlich geteilt hast... Was jeder sehen kann, auch Menschen, die kein urbia nutzen, es wird jetzt immer im Internet bleiben...

1

Glückwunsch 💐🥳 alles gute und eine schöne Kennenlernzeit

4

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch, da hat sich jemand aber nen tollen Tag ausgesucht :D

War es eine geplante Hausgeburt?

Viele liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit ❤️

3

Hallo,
ja die die Hausgeburt war geplant 😊
Vielen Dank für die Glückwünsche ❤

5

Oh das hört sich ja wunderschön an 😍

Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Weihnachtswunder und herzlich willkommen im Baby-Forum!

Darf ich fragen, ob es deine erste Geburt war? Ich hätte unsere Tochter auch gern zu Hause geboren, wir hatten aber leider keine Hebamme dafür gefunden.

Genießt die Kuschelzeit mit eurem Schatz ❤️

9

Herzlich willkommen 🥰 und herzlichen Glückwunsch zu eurem Christkind ❤️🍀
Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit!
Viel Spaß beim kuscheln 🤗
Liebe Grüße von Liancha und E (6monate) der noch tief und fest am schlafen ist 😍