Über riechende Stuhl?

Mein kleiner ist 9 Wochen alt wird voll gestillt. Er hat seit 2 Tagen Übel riechende Stuhl (leicht faulig). Ist das normal? Gestern hatte ich komischerweise selbst auch leichten Durchfall 1 mal und leicht übelkeit ging aber schnell weg. Daxhte dass das vllt davon kommt bei ihm auch. Er macht 2 bis 3 mal stuhl täglich. Ist halt noch flüssig typisch mumi Stuhl. Sonst hat er nichts. Nur seit einer Woche ist seine Hand ständig im Mund so als würden die Zähne demnächst anstehen (so früh schon). Blähungen haven wir auch seit Anfang an deshalb bin ich etwas unsicher

1

Diese Gedanken hatten wir auch und haben mit hebamme und Kinderarzt drüber gesprochen.

Der Geruch ist ein Hinweis, kann also sein, daß da was nicht passt.

Aber solange es dem Kind gut geht, es genug trinkt, immer Pipi windeln hat, es normal zunimmt, wird keiner was tun.

Und scheinbar ist die Häufigkeit bei Euch auch nicht bedenklich hoch.


Von dem her, beobachten und entspannt bleiben.

Liebe Grüße,
cahdi