Puckdaddy Wickelansatz zur weiß gebeizten Hemnes?Passt das?Alternative?

Thumbnail Zoom

Hallo.Möchte mir eine Hemnes Kommode zum Wickeltisch umbauen. Dazu eigentlich die Puckdaddy Wickelauflage. Leider gibt es die Hemnes nicht mehr lackiert sondern nur noch gebeizt:-(
Frage mich ob das passt oder doof aussieht?
Wer hat die Puckdaddy zu Hause? Die ist doch weiß lasiert oder?
Hat jemand eine alternative?
Gruß und Danke!
Aprilmama

1

Wir haben die und ganz ehrlich, mit Wickelauflage und Wickelutensilien sieht man gar nichts von dem Wickelaufsatz!

2

Wir haben auch die weiß lasierte Hemnes Kommode mit weißem Aufsatz von Puckdaddy. Das passt ganz gut finde ich. Das einzige, was mich stört, dass ich mit dem Hosenknopf an den Aufsatz komme beim Wickeln und ihn so schon ganz schön verkratzt habe, aber das liegt dann wohl an meiner Körpergröße 😅

3

Ich weiß nicht ob das bei dem Aufsatz auch geht. Aber wir haben aus genau dem Grund den Wickelaufsatz in natur genommen und das sieht gut aus. Wir haben aber auch andere Möbel die nicht nur ganz weiß sind. Daher passt es auch zum Rest.
Aber ich muss sagen, es stimmt, man sieht echt nicht viel von dem Wickelaufsatz.

4

Wir haben einen Aufsatz von "Werkstatt Geppetto" und der passt ganz wunderbar zur gebeizten Hemnes :-) lg

5

Ah ok. Der ist also auch nur gebeizt ja?Danke für den Tip!

6

Hallo,
Wir haben genau diese Kombination. Eine hemnes Kommode weiß gebeizt und ein puckdaddy Aufsatz. Ich finde das passt sehr gut zueinander! Könnte mir keine andere Kombination vorstellen! 😊