Anzeichen Zahnen

Hallo zusammen,
Meine kleine ist jetzt fast 7 Monate alt und hat bisher keinen Zahn. Seit ca 2 Tagen hat sie ab spät nachmittags beidseitig ganz rote backen. War das bei euren Kleinen ein Zeichen fürs zahnen? Laut Internet stecken sich Babys dann ja alles in den Mund. Aber das macht sie immer.. gesabbert hat sie noch nie und tut es auch jetzt nicht.
Was gab es bei euch für Anzeichen?

Liebe Grüße Susa

1

So ähnlich war es bei meinem Sohn auch.
Mit 10 Monaten kamen dann die ersten beiden Zähne durch.
Dann ging das sabbern los.
Jetzt mit 19 Monaten kommen grad die letzten Backenzähne und er sabbert immer noch.

2

Mein Sohn ist 8 Monate und in den nächsten Tagen bekommen wir Zahn Nr. 6 😵 (4 Zähne davon innerhalb von 10 Tagen)

Zahn 1 (5 Monate) : Fieber, Durchfall, Erkältung, Sabbern, viel weinen am Abend vorher
Zahn 2 (6 monate): das gleiche wie Zahn 1
Zahn 3 (8 Monate): Kaum Sabbern, zahn plötzlich da
Zahn 4,5 (8 Monate): sehr sehr anhänglich, viel raunzen, kaum essen, viel Sabber
Zahn 6 (8monate): wie bei 4 und 5 (noch nicht ganz durchgebrochen)

Sie kommen schon durch, keine sorge. Manche früher, manche später.

3

Unser Kleiner hat auch immer einen wunden Po bekommen