Windeleimer Empfehlung

Hallo Mamas und Papas ☺️
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest🎄

Nun zu meiner Frage.. könnt ihr mir einen guten Windeleimer empfehlen? Ich möchte aber nicht unbedingt ständig Unsummen für irgendwelche Kassetten dafür ausgeben 🤔
Ich dachte der handelsübliche Eimer den ich habe reicht, aber solche Gerüche waren mir bisher tatsächlich nicht bekannt 🤢😂
Danke schon mal und einen schönen Sonntag 😴☺️

1

Hi, wir haben den von Rotho für circa 13€ gekauft. Solange er zu ist, riecht man echt gar nichts. Aber wenn man aufmacht dann riecht man schon den Cacageruch. Ich tue jede Windel mit großem Geschäft extra in ein Windeltütchen, aber trozdem riecht man es wenn man den Eimer aufmacht. Wenn er zu ist riecht man aber nichts

2
Thumbnail Zoom

Wir haben so einen Eimer in der Größe eines Kosmetik eimers.
Man muss keine extra teuren Tüten kaufen, man bekommt die Kosmetikbeutel überall und die sind nicht so groß, denn volle windeln können schnell sehr schwer werden.
Und es riecht nicht durch den Deckel.
Und wenn die windelzeit vorbei ist kann man ihn als normalen Mülleimer weiter nutzen.

3

Wir haben einen kleinen kosmetikeimer mit Deckel. Den bringe ich jeden Tag raus und so stinkt es auch nicht lang rum

4

😕 auch wenn die Antwort frustriert... Gibt nix sinnvolles 🤷 Windeln stinken einfach
Wir haben den Vorteil eines Balkons am Wickelzimmer. Mein Mülleimer steht also draußen, einen weiteren hab ich im HWS Raum, wenn ich nicht zum wickeln nach oben laufe.
Hab jetzt mein 4. Kind und nie was gefunden was wirklich gut funktioniert 😕

5

Hallo,

Ich habe bereits mit dem zweiten Kind den Diaper Champ. Der ist wirklich sehr gut. Es riecht nicht und du nutzt normale 25l Müllbeutel.

Neu kostet er etwa 60€, ich habe ihn allerdings neu bei e*** Kleinanzeigen für 15€ bekommen.

Alles gute
Khadija mit Schulkind (7 Jahre) und Kleinem Rabauke (15 Monate)

6
Thumbnail Zoom

Seit fast 3 Jahren haben wir nun diesen hier von Rotho (ca 13€) in Gebrauch. Wir sind absolut zufrieden. Windeln mit dem großen Geschäft tragen wir in der Regel gleich zur Tonne, ab und zu landet doch mal eine davon im Eimer und für mein Empfinden riecht es nach nichts, wenn der Eimer geschlossen ist. Wenn man ihn öffnet, gibts natürlich eine tolle Note 😅. Wir benutzen inzwischen auch keine Müllbeutel mehr, weil die benutzten Windeln gut gewickelt auch keinen großen dreck verursachen. Ich wasche den Eimer bei Bedarf aus. Vorteile: man spart sich den Plastikmüll durch den Beutel und der Eimer schließt besser als mit Beutel 👍

7

Ich benutze nur Windeln ohne Chemie, das tut sicher etwas zur Sache. Aber ich nutze den ganz normalen Einer ohne Deckel von IKEA und es stinkt nichts. Kann ich mit ganz normalen Müllsäcken empfehlenempfehlen

8

Wir haben den Windeleimer von Chicco und sind sehr zufrieden. Da kannst du normale Müllbeutel hernehmen und kannst den Beutel wechseln ohne das großartig der Geruch raus kommt. Wir haben ihn uns aus Empfehlung von Bekannten gekauft die ihn schon zwei Jahre im Einsatz haben.

9

Ich hab den Diaper Champ, allerdings ein altes Modell, günstig von einer Freundin übernommen. Es passen ganz normale Müllbeutel rein, ich kaufe immer die 60l Säcke von A**i...es dringt wirklich kein Geruch nach außen und er muss nur 1x die Woche gelert werden. Ich bin wirklich restlos zufrieden.