Wie lange hattet ihr die Swing2Sleep?

Mein kleiner, 7 Monate, hat sie seit er ein paar Wochen alt ist und wir haben sie sehr geliebt. Er hat da sehr oft nachmittags oder morgens mal drin geschlafen. Am Anfang auch abends und wir haben ihn dann rüber getragen :-).

Jetzt ist er aber sehr zappelig und ich habe Angst, dass er da rausfallen könnte? Angeblich ist sie ja bis 15 kg gedacht. Kann mir das gar nicht vorstellen und überlege sie jetzt wegzupacken bzw. zu verkaufen, da ich jetzt immer Kissen darunter parke, aus Angst, er fällt raus.

Erzählt mir doch mal eure Erfahrungen. Wir haben das Netz.

1

Mit 9 Monaten wollte er immer weniger drin schlafen und hat immer mehr gezappelt.
Haben sie dann noch hängen lassen, da er abends wenn er im Bett unruhig geschlafen hat da dann zur Ruhe gekommen ist.
Mit 10 Monaten wollte er das dann auch nicht mehr. Da haben wir sie dann abgebaut. Jetzt darf mein Neffe bald drin Schafen

2

Hi,
wir haben auch das Netz und die mit 6 oder 7 Monaten weggelegt. Aber Junior hat eh nie so gut drin geschlafen.

Die kleine von meiner Freundin schläft nun mit drei Jahren noch mittags drin. Die haben aber ne andere Hängematte und die ist auch bis 30 Kilo zugelassen.
Das Kind hat halt anders nicht geschlafen und so war es für alle am einfachsten. Es war aber ein absolutes Schreikind.

3

Mit 11 Monaten hat es keinen Unterschied mehr gemacht, ob er im Bett oder in der Federwiege geschlafen hat - nach 45 Minuten war er wach und unausgeschlafen - also haben wir sie jetzt ausgemistet

4

Mein Sohn hat sie bis er 9 Monate alt war gebraucht, meine Tochter ist jetzt 8 Monate und schläft da auch noch tagsüber und abends zum einschlafen drin, sobald sie im Tiefschlaf ist trage ich sie rüber ins Bett.
LG 🙂