Tipp für Buch mit Tiergeräuschen? (Baby 9 Monate alt)

Hallo zusammen,

meine Tochter findet Bücher gerade total klasse.

Ich bin auf der Suche nach einem Bilderbuch mit Tiergeräuschen, das für ein 9 Monate altes Baby geeignet ist. Die Geräusche sollten also leicht auslösbar und die Seiten entsprechend fest zum Umblättern.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Und allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr 🙂

1

Hallo!
Wir haben das Buch: mein erstes hör mal die Bauernhoftiere.
Das Buch hat Geräuschschieber. Meine Tochter ist fast 7 Monate alt und findet die Geräusche super! Die Seiten sind übrigens stabil, also dicke Pappe.
LG

2

Hallo,

Mein Sohn hat zu Weihnachten das Buch "Streichel mich, dann wiehere ich" bekommen. Das ist ein Fühlbuch mit Tiergeräuschen. Ist zwar erst ab 18 Monaten, habe ich gerade gesehen, aber findet er mit seinen fast 11 Monaten gut und kann es auch schon gut bedienen. Die Seiten sind auch aus fester Pappe und man kann die Geräusche auch ausschalten.

3

Hallo. Wir haben hier das Buch "Hör mal rein, wer kann das sein". Die finde ich klasse.

4
Thumbnail Zoom

Wir nutzen diese Bücher und meine Tochter findet sie klasse :

5

https://www.arsedition.de/produkte/detail/produkt/soundbuch-fuer-klitzekleine-bauernhof-8829/

Das war hier lange der Hit. Ars Edition kann ich generell empfehlen.

6

Hier auch! Ich würde generell nur die empfehlen, die diese silbernen Plättchen als Auslöser haben. Bei denen, wo die Auslöser unter der Pappe sind, muss man zu stark drücken. Das schafft selbst mein Kind mit fast 2 Jahren noch nicht...

7

Alle Hör mal Bücher... Haben Tiere mit und ohne streicheln (Bauernhof, Wald, Meer, Nacht) Feuerwehr, Polizei, Rettung und und und... Haben glaub ich so an die 10stk zu Hause alles verschiedene meine beiden mögen die total gerne. Pro Buch sind 6 Geräusche oder Stimmen zu hören und das Buch ist aus stabilen Karton