Das letzte Kapitel vom Jahr 2020 ✨

Hallihallo 🤍
Mein Gott, der letzte Tag 2020.. wie schnell die Zeit verflog..

Im Januar haben wir geheiratet (wir haben bald einfach unseren 1 Hochzeitstag und ich realisiere das erst jetzt 😳😂) und im März kam unser Sonnenschein, Quatschkopf, Frechdachs und ein und alles auf die Welt. Ja es war eine schöne Geburt aber danach habe ich wirklich Angst gehabt wie es mit mir weitergeht denn mir ging es so gar nicht gut.. dennoch blicke ich liebend gern an die Geburt zurück, obwohl sie (sorry) sch**** anstrengend war 😂 aber trotzdem schön ✨

Und jetzt ist A 9 Monate, hat 8 Zähne, läuft und ist so richtig am brabbeln und erzählen 🙊 ich bin immer so emotional wenn ich sehe wie schnell er gewachsen ist ❤️

Na gut, jetzt wird erstmal ein wenig Essen vorbereitet für heute Abend, es wird ein schöner, gemütlicher und ruhiger Abend werden das erste mal als Familie ✨

Ich wünsche euch von ganzen Herzen einen guten Rutsch und möge das Jahr 2021 für alle Menschen dieser Erde etwas besonders bereithalten ✨❤️