Neujahreskaffee

Guten Morgen,
Ich habe für euch alle reichlich gedeckt, greift zu. Es ist alles da.
Ich kann meinen Kaffee grad gut gebrauchen.

Meine kleine hatte kurz vor 12 ne kleine Schlafkrise. Hat wohl schlecht geträumt und mochte nicht wieder einschlafen. Also hab ich sie bis fast 0 Uhr in den Schlaf geschaukelt.
Punkt 0 Uhr habe ich es dann noch ins Wohnzimmer zur restlichen Familie geschafft. Und haben im kleinen Kreis noch etwas gefeiert.

Seit 6.30 Uhr turnt die kleine aber auch schon wieder fleißig im Schlafsack rum und möchte Aufmerksamkeit.

Also starten wir in den Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Neujahrestag und alles Gute für 2021!

1

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee und Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr. Kann ihn gut gebrauchen. Mein Mann und ich sind um 0.30 Uhr ins Bett, da wollte die Kleine dann gleich trinken und hat ewig gebraucht wieder einzuschlafen. Um 5 Uhr war die Nacht rum und die Kleine wach. Der Große hat immerhin bis 6 Uhr geschlafen. Müde bin ich trotzdem 😂.

Schön dass du es noch pünktlich zum Jahreswechsel zum feiern geschafft hast.

Heute steht nicht viel an. Im Moment sind die Männer draußen zum Schnee schippen. Ich räum schnell weng auf, die Kleine liegt auf ihrer Decke und spielt. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.

Euch einen schönen Tag
Lavender

2

Guten Morgen und euch allen ein Frohes neues Jahr 2021.

Die Maus hat bis 23.00h durchgehalten und meine Freundin angehimmelt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Danach hat sie ganz gut geschlafen.

Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen und sind nicht einmal vor die Tür gegangen. Ein bisschen was wurde hier geknallt, aber nur wenig. Wir haben ein bisschen den Fernseher im Hintergrund angehabt um das neue Jahr nicht zu verpassen und mussten feststellen, dass wir niemanden von diesen ganzen Promis kannten.

Meine Freundin schläft noch, aber gleich müssen wir sie wecken, sonst können wir nicht frühstücken. Meinen Mann habe ich dieses Jahr noch nicht zu Gesicht bekommen. Der hat sich heute morgen nach der Arbeit reingeschlichen in die Wohnung und schläft jetzt oben. Den werden wir wohl erst heute Nachmittag sehen.

6.30h ist aber nicht nett, hast du deiner Kleinen nicht erzählt, dass du lange aufgeblieben bist und heute länger schlafen möchtest?

3

Ja da hat sie wohl nicht auf mich gehört. Hat jetzt schon ihren eigenen Kopf 😅

Dafür wird es heute ein richtiger gemütlicher Tag ohne Stress. Da kann ich mich weng ausruhen.

Schönen Tag euch.

4

Hallo.
Ich nehm einen ganz großen. Bei uns war es ne Katastrophe. Jedes mal wenn der kleine einschläft, hat wieder einer der Nachbarn irgendeinen Böller gefeuert. Danke dafür.
Schade das es nicht ganz verboten wurde. Um 12 Uhr eskalierte es dann total. Jetzt versuche ich den Schlaf nachzuholen.
Also frohes neues Jahr und ich wünsche Schlaf für jeden