Habt ihr Erfahrung mit swing2slepp

Hallo hat jemand Erfahrung mit swing2slepp

Bin schon ganze Zeit am überlegen ob ihn den hole aber der ist auch recht teuer natürlich würde ich zwar sowieso erstmal auf Miete nehmen aber man kann ja vorher schon fragen:)

Ich weis auch nicht ob es sich wirklich lohnt mein kleiner schläft tagsüber fast immer alleine ein im Bett

Aber seit 2 Wochen ungefähr abends immer schreit er richtig wir müssen dann immer ihn richtig hoch und runter schaukeln am besten noch aufs Sofa setzen und hoch und runter wippen

Deswegen bin ich am überlegen ob der swing2slepp Sinn macht weil er liebt ja Einglich dieses hoch und runter Geschaukel und wenn er abends nicht einschlafe kann vllt kann das Teil ihn besser dabei helfen.

Weil es geht manchmal auch echt aufs Kreuz😅

Habt ihr Erfahrung damit ?

1

Würde evt erstmal einen Gymnastikball empfehlen. Wenn dein Baby nämlich nicht abgelegt werden möchte, bringt die s2s nicht wirklich viel.
Dennoch liest man viel darüber, auch hier im Forum, dass sie viele Babys beruhigend finden, jedoch obig genanntes Problem nicht ausschaltet.

6

Er will ja Einglich abgelegt werden😅 aber halt auch geschaukelt werden er schreit manchmal Aufen arm noch mehr😅 bis wir ihn dann richtig schunkeln😅🙈

2

Wir haben die Wiege genutzt weil unsere ältere Tochter tagsüber quasi nicht geschlafen hat. Nur weil ihr zwei Wochen Probleme habt würde ich jetzt noch nicht unbedingt die Wiege mieten. Probiert es erstmal noch etwas, vielleicht wird es bald wieder gut.

3

Wir hatten ein Schreibaby das nur in der Trage geschlafen hat nachdem man eine halbe Stunde auf dem Ball hüpft 😅 du kannst die Swing2sleep auch erst mieten für 2 Monate und dann kaufen - mir wûrde der Preis für die Miete dsnn angerechnet 🙂🙂 und falls es nicht funktioniert gibt’s du sie nach 2 Monaten zurück, mir hat es das Leben für etwa 4 Monate erleichtert- enorm! Dann wollte unser kleiner nicht mehr drin liegen mit 11 Monaten hihi

4

Jetzt seh ich grad du schreibst das ja selber mit der Miete ooooops sorry 🤣😂😂

5

Wir hatten sie auch erstmal nur gemietet und ich war froh darum, weil sie uns leider nichts gebracht hat. Unser Baby hat darin sogar noch mehr geschrien, weil es sich nicht ablegen lassen wollte. Den Wundereffekt, der versprochen wird, kann ich persönlich leider nicht bestätigen.

7

Ich hab sie für eine woche gemietet und direkt am 2 tag zurück geschickt. Und eine gebrauchte im Internet für bisschen günstiger gekauft! Das beste was unsere rettung war ...nach 4 monaten die sehr hart waren mit schreibaby🤗

8

Uns hat die Swing auch so viele Abende gerettet. Er hat da tagsüber soooo gut drin geschlafen und abends zum einschlafen, kurz rein, danach ins Bett getragen. War Gold wert die ersten 6 Monate :-)

9

Wie alt ist dein Baby?

12

3 Monate

10

Wir haben eine gebrauchte gekauft.
WÜRDE ES SOFORT WIEDER TUN!

Bin sogar richtig fertig weil wir unsere nun bald verkaufen müssen, da der kleine zu schwer wird.

11

Also nach "nur" zwei Wochen würde ich mir so etwas sicherlich nicht anschaffen. Wir haben nach 2 Monaten mit Tag und Nacht Geschrei eine Federwiege ohne Motor gemietet (mir war das mit der Vorstellung dass ein Motor mein Kind durchschunkelt irgendwie zu gruselig) und anfangs fand sie es nicht so gut. Dann eine Zeit lang richtig geil und hat sich sofort beruhigt. Dann fand sie es wieder doof. Aktuell schläft sie tagsüber darin, aber auch nur wenn ich sie hinlege (mit dem Papa funktioniert das nicht)

Wir haben uns nach 4 Wochen entschieden sie zu behalten, weil sie uns doch einiges erleichtert.

Was ich sagen will: auch eine s2s ist kein wundermittel. Es könnte eine phase sein die schneller oder weniger schnell vorüber geht und man sollte das gegen den eigenen Leidensdruck auch aufwiegen 🤔
Vielleicht wird gerade viel erlebt und gelernt und das braucht besondere Verarbeitung. Vielleicht müsst ihr euch noch weiter ausprobieren was aktuell am besten hilft, oder der Rhythmus eures Babys ordnet sich gerade neu.

Liebe Grüße
Sina (auch oft mit anhaltenden Rückenschmerzen) und Lucy (4 Monate)

13

Hey,

Wir haben 3 Monate gemietet uns waren super zufrieden.

Wir hatten jedoch eine Hängematte und haben den Motor geliehen. Es war Gold wert!!!
Ich hätte es schon beim ersten Kind und nicht erst beim 3. Kind gebraucht!

Lg