dringend hilfe bitte achtung mit eckligem bild

Thumbnail Zoom

hallo mein baby hatte eben stuhlgang. Er ist 3 monate alt und wird nur gestillt. in der windel sind lauter kleinen schwarzen steine. ich weiss nciht was das ist die windel war voll mit schqarzen harten kleinen steinartigen punkten

1

Hey,
konnte das auf dem Bild nicht erkennen.
Kann es sein, dass er sich tagsüber was in den Mund gesteckt hat? Sand o.ä.? Das kommt nämlich dann unten auch wieder raus.

2
Thumbnail Zoom

hallo nein wir waren den ganzen tag zuhause und also ich habe hier nicjts was er so geschluckt habenkönte so sieht das aus lauter kleine schwarze steine

3

Sind die schwarzen Punkte wirklich hart wie Stein?
Hast du irgendwie was anderes gegessen?
Hast du eine Hebamme? Die könntest du kontaktieren.
Geht es deinem Kind denn gut?
In der Kinderklinik anrufen falls nicht!

Alles gute! Lena

4

hallo ja die sind hart habe mit einem feuchttuch draufgedrückt um mir sicher zu gehen. ihm gehts sonst gut er ist munter ganz normal wie immer nicjt krank o.ä. eigentlich essw ich ganz normal wie immer habe nichts anderes gegessen eine hebamme habe ich lieder niht mehr bekommen

5

Du hast nicht zufällig blutige Brustwarzen? Es könnte altes Blut sein!

6

nein also habe keine blutige brustwarzwn das ist auch das erste mal das ich sowas gesehen habe

7

Nimm sicherheitshalber eine stuhlprobe.
Solange es ihm gut geht würde ich jetzt nicht direkt zum Arzt fahren. Du kannst am Montag ja den Kinderarzt anrufen.

weiteren Kommentar laden
9

für mich sieht das aus wie samen/körner, die werden ja einfach ausgeschieden. vielleicht von einem brötchen die krümel aufgesammelt und in den mund gesteckt?
ich würde beim kinderarzt anrufen, aber keine panik schieben, solange er fit und munter ist. wenn er fieber bekommt oder abgeschlagen ist, würde ich zum arzt fahren

10

hallo also noch greift er nicht eichtig und nimmt auch nciht wirklich was in den mund deswegen wprde ich das eher ausschliessen

11

Könnte es eventuell von der Windel sein? Unsere Hebamme erzählte mal, dass sie extrem besorgte Eltern hatte, weil im Babystuhl lauter schwarze Kügelchen waren. Dann hat sich herausgestellt, dass die Windeln Aktivkohle enthielten und es aus dem Windelinneren ausgetreten war. Alles Gute!

12

Würde ich abklären lassen!!

13

ja morgrn beim kinderarzt nur es lässt mir keine ruhe dachte villeicht hat jemand erfahrungen damit und kann mich bis montg aufklären

14

Würde auf geronnenes Blut tippen.