Babyphone

Huhu

Ich suche so langsam ein Babyphone bin nun auf 2 gestossen die Preislich sehr unterschiedlich sind.
Einmal das bekannte von:
Phillips Avent oder das von der Marke GHB

Avent sehr teuer und ohne Akku schlechtes Nachtbild aber guter Ton und Lautstärke sowie reaktion,

GHB recht günstig und mit Akku gutes Nachtbild eher schlechter Ton und Lautstärke, anscheinend sehr helles infrarot Licht

Beide mit gegensprech Funktion ect.

Kennt jemand die beiden und kann eins mehr empfehlen.

Grüsse

1

Wir haben das GHB (Bzw SYOSIN, ist aber das gleiche) und sind zufrieden. Das Bild ist sehr gut und das Infrarot-Licht ist meiner Meinung nicht übermäßig hell 🤷‍♀️
Ab und zu kommt der Ton mal 1-2 Sekunden verzögert an, aber das ist nicht weiter tragisch.
Für mich persönlich sind das alles keine Punkte, die den horrenden Preis eines Avent Babyphones rechtfertigen würden 🙂

Wir haben für unser Babyphone 52€ bezahlt. Das war einfach unschlagbar 😊

Im Zweifel bestellst du erstmal das von GHB/SYOSIN und testest es. Wenn es euch nicht zusagt, kannst du es wieder zurück schicken und bestellst eins von Philips, sofern die aktuell wieder lieferbar sind (waren sie jetzt ein paar Monate lang nämlich nicht 😒🤷‍♀️)

2

Ton und Lautstärke sind übrigens ganz normal und klar und nicht schlecht 🙂

4

Ich danke dir für die vielen Infon kenne es natürlich nicht habe diese Angaben von Bewertungen genommen. Darum wollte ich hier mal nachfragen. Da ich eig. Nocht so viel ausgeben möchte wie das avent kostet und das GHB ist mit Akku das ist natürlich sehr toll

Grüsse 🙂

3

Wir hatten GHB getestet, das Bild war absolut nicht gut, Ton extrem verzögert. haben dann VAVA genommen, etwas teurer, aber um Welten besser.

5

Ich danke dir 😊

Gruss

6
Thumbnail Zoom

Wir haben das von Avent und sind super zufrieden, bei uns ist das Nachtbild auch richtig gut, daher hat mich das in deinem Text etwas verwundert...
Sieht in echt noch mal besser aus, ist immer schwierig einen Bildschirm zu fotografieren find ich, aber man erkennt selbst das Muster auf dem Schlafsack 😅

9

Jah stimmt super mit Foto danke dafür toll mal zu sehen wie es ist. Ich hattd bis jetzt eig. Auch nur positives gehört. Und wollte das Anfangs muss mich dann also noch entscheiden 🙈🙈

Danke dir 🌺😊

7

Das mit Video von Avent war lange nicht verfügbar, deshalb haben wir auch das GHB genommen. Ich bin sehr zufrieden, das Bild ist toll! Infrarot Licht ist mir nicht negativ aufgefallen. Ton ist okay würde ich sagen, ich höre wenn das Baby brabbelt, quängelt oder weint und dann geh ich ja eh hin. Die Gegensprechfunktion find ich nicht so gut, da kommt das Gesagte nur halb und abgehackt an, aber die brauchen wir (bisher) auch nicht (Baby ist einen Monat alt).
Vor Weihnachten war das Avent Babyphone wieder erhältlich aber mir war es dann den viel höheren Preis nicht mehr wert

11

Für mich brauche ich all die Zusätze auch nicht. Wenn etwas ist gehe ich hin unsere Wohnung ist jah auch keine Villa 😂 mein Mann meint jah eh ein Babyfon wäre überflüssig aber wäre toll wen ich die Türe schliessen kann wenn sie schläft damit man normal den Haushalt ect. Machen kann ohne das sie aufwacht. Daher wäre ein Babyphone schon toll

Danke danke 🌺😊

8

Wir hatten ein GHB und ein Avent bestellt und beide gleichzeitig ausprobiert damit wir sie direkt vergleichen konnten. Das Avent war um Welten besser sowohl was Ton als auch Bild angeht, sodass wir das GHB zurückgeschickt haben. Hätte ich kein Avent zum Vergleich gehabt, wäre ich vielleicht auch mit dem von GHB zufrieden gewesen, wer weiß 🤷‍♀️ die Geräte von Avent gibt's immer mal im Angebot bei diversen Babyshops, dann ist es nicht mehr soooo mega teuer :-)

10

Danke dir für die Infos wenn ich das Avent nehme hole ich es dan wahrscheindlich gebraucht habe nämlich schon 1-2 gute Angebote gesehen 🙈🙈
Darum wollte ich hier nochmal fragen um sicher zu gehen.

Grüsse 🌺🌺