Hauk hochstuhl Natur oder farbe? Splittert farbe ab?

Kann mir jemand was zu den hochstühlen von hauk sagen die mit farbe grau oder weiss ,bei langen Gebrauch ob die Farbe absplittert?


Und sind die stühle wirklich ab geburt anwendbar?

1

Hallo

Wir haben einen in grau und ca 1.5 Jahre bereits in Dauergebrauch, bei uns ist nichts abgesplittert.
Wir haben ihn nicht ab Geburt benutzt, sondern ab ca 6 Monaten (alpha plus).

2

Ich glaube ab Geburt gilt nur für den Neugeborenen Aufsatz, bei dem einen ist der dabei, beim anderen nicht, dementsprechend wäre der dann erst ab ca. 6 Monate.

3

Wir haben den in Natur, bei Freunden ist die Farbe abgesplittert uns das fand ich doof.

Wenn du den ab Geburt nutzen willst, musst du ja noch den Auftrag, also diese Babywippe dazu kaufen. Wir haben das gemacht und Junior war da auch öfter Mal drin und sehr zufrieden. 😄😊

4

Ja klar muss ich dann die aufsätze dazu kaufen.
Ich bin eben am überlegen ob ich elektronische wippen oder die stühle mit aufsätzen kaufe.

5

Ich fand's schön, weil er dann mit am Tisch sitzen konnte und auf Augenhöhe war.

Eine andere Wippe würde man ja auf den Boden stellen oder auf den Tisch oder so, das fand ich nicht so praktisch.

weitere Kommentare laden
9

Wir haben den in weiß und ich kann mir nicht vorstellen das da wirklich was absplittert. Wir nutzen ihn seit 10 Monaten und lieben den und der sieht aus wie neu.

Wir haben den aufsatz bis 8 Monate genutzt da meine kleine nicht sitzen kann.

Ich verkaufe den aufsatz für den hauck auch gerade falls du interesse hast.

10

Wir haben 2 Stühle in washed white (?) von Hauck im Einsatz. Einen schon 4 Jahre, einen 6 Monate. Abgesplittert ist da bisher nichts. Die Stühle haben allenfalls leicht sichtbare Gebrauchsspuren, die aber normal sind bei täglichem Gebrauch (z.B. kleine Kratzer durch die Gabel).

11

Wir haben den Hochstuhl in grau und nachdem die schwere Gasflasche draufgefallen ist ist tatsächlich was von der Farbe abgesplittert 🙄 aber sonst ist er super, vor allem mit dem Aufsatz 🙂