Wickelauflagen schmaler aber höher!? Alternativen?

Hallo zusammen,

mir ist das mit dem Kleinen jetzt schon zu enge. Wickelkommode Standard hingestellt, also Kopf zeigt zur Wand. Brauchen aber die Breite der Wichselkommode als Höhe und die Höhe als Breite.

Suche also eine Wickelauflage, die höher ist, als breit. Find ich doch nix. :-/ Entweder es gibt tatsächlich keine oder ich suche nicht richtig.

Breit dürfte die Auflage max. 73 cm sein und hoch 97 cm. Natürlich auch weniger, damit man oben und seitlich noch was zum Hinstellen hat.

Habt ihr da bitte welche parat oder Alternativen? Vllt einfach ne normale Polstermatte?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Von Rotho gibt es 50 mal 70

2

Also du meinst 97 cm tief und 73 breit? Schau nach einer flachen Auflage also keiner wo so eine Kuhle geformt ist, dann ist es ja egal wie rum sie liegt.
Oder einfach Handtücher falten und Tüte drüber?

3

Bei kuschelwelten kann man sich seine Auflage nach Maß schneidern lassen
Ist dann eine Stoff Auflage mit einer abknöpfbaren Auflage zum waschen.
Vllt wäre das ja was für euch

4
Thumbnail Zoom

Hi!
Ikea hat eine, die ist 74cm tief, dafür aber nicht sonderlich breit. Haben die für unseren kleinen Wickeltisch unten und uns reicht die vollkommen. Motte ist 6 Monate alt und etwa 74-75 cm groß.

Viele Grüße