Hilfe - Sie läuft JEDE Nacht aus

Hallo ihr Lieben.

Unsere Kleine läuft seit einer Woche jede Nacht aus. Jeden Tag gibts also einen neuen Schlafanzug und ein neuen Schlafsack, ich komm mit dem Waschen bald nicht hinterher.

Für die Nacht nehmen wir Pampers Pants in der Größe 4 und die haben auch Monate super gepasst, da ist nie was schief gegangen.🤷🏻‍♀️
Jetzt dachte ich die Windeln sind vielleicht zu klein und hab von einer Bekannten die Größe 5 bekommen. Eben pack ich sie aus und sie ist schon wieder nass.😩

Habt ihr bis auf das durchprobieren verschiedener Windeln einen Tipp.? Die Größe 5 ist wohl zu groß uns die Größe 4 zu klein.🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße.🍀

1

Es hat auch die 4+,.. aber vielleicht liegt sie in dem moment so das es auslauft.. sonst vielleicht eine andere marke probieren

2

Guten Morgen😊 ich hätte auch gesagt, einfach mal die 4+ von Pampers ausprobieren. Allerdings gibt es die nicht als Pants meines Wissens nach. Wir hatten dad Problem irgendwann mit den Hipp Windeln. Da hat auch die nächste Größe nicht gepasst. Dann sind wir umgestiegen um Pants von Pampers. Also vllt tatsächlich auch ne andere Marke probieren. Manche bieten Probierpakete an😌👍

Liebe Grüße

4

Es gibt die nappy pants in der Größe 4+ 😉
Die verwenden wir für die Nacht. Die pants gr. 4 sind bei uns auch öfters ausgelaufen.

6

Wo gibts die Marke denn.?☺️

weitere Kommentare laden
3

Trägt sie einen Body unter dem Schlafanzug? Kann es sein, dass der zu knapp ist und sich dadurch die Windel nichts richtig vollsaugen kann?

7

Ja sie trägt einen Body darunter, aber der ist nicht zu eng, der ist Loch ein wenig zu groß.
Ihre Windel ist sich immer randvoll, sie pullert so viel nachts, obwohl sie nur 2 mal nachts kommt.🙈

8

Eventuell die Dm Babylove 5er probieren? Wir habeb die Erfahrung gemacht, dass die dazwischen sind. Alsp grösser als 4er Pampers aber kleiner als die 5er.

9

Die Dm Eigenmarke hatten wir auch bereits die waren schrecklich.🙈

10

Ja, ich nutze sie auch nicht so gern, aber weil die schnell zu klein werden. Aber viele schwören auf die...

Und einmal nachts wickeln? Wäre mir lieber. Meiner wird sehr ungehalten wenn er in Urin liegt😅 Oder kein Schlaf dann?

Ich hab noch grad die Rascal&friends da. Ich mag wie die sich anfühlen. Die scheinen mir auch eher gross auszufallen. Vlt 4 davon?

weiteren Kommentar laden
11

Müssen es Pants sein? Ich finde normale Windeln kann man besser bei Bedarf enger machen, vielleicht das mal probieren.

17

Normale hatten wir früher, da war das selbe Ergebnis. Sind dann auf Pants umgestiegen, da sie sich nicht mehr wickeln lassen wollte und hatten jetzt damit monatelang keine Probleme.🤷🏻‍♀️

12

Ich kenne das Problem, ich hab das hier auch immer wieder und bin überfragt.
Ich habe einiges an Marken und Größen ausprobiert, alles ohne Erfolg. Auch einmal wickeln in der Nacht, unter massivem Protest, hat am morgen zum selben Ergebnis geführt- nass!
Komischerweise ist das bei uns dann aber auch meist nach 4-8 Tagen wieder gut. Bevor es ca. 6 Wochen später wieder losgeht 🤷

13

Ich hatte das so ähnlich mit lillydoo und habe zu rascal&Friends gewechselt. Sie gibts bei unserem DM. Die haben ein ganz starkes Bündchen am Rücken und halten sehr sehr gut

26

Ich verwende nur noch Rascals. Die sind top und extrem saugstark. Jedoch dicker als Pampers

30

Das stimmt. Aber seitdem ich die verwende ist sie morgens fast immer trocken. Das Windelwechseln in der Nacht ist ja echt blöd für Mama und Baby

14

Hey,
probiere mal normale Windeln, keine Pants und dann davon die größte Größe.
Och nehme für die Nacht Rossmann Größe 7 für eln 10 Monate altes Baby.

LG
ChaosSid

15

Das geht uns auch so, wir sind allerdings erst bei Windelgröße 2.
Erst ist er an der Seite ausgelaufen, wenn er auf der Seite lag. Seit zwei Wochen läuft die windel hinten aus, ich glaube, sie ist einfach zu voll.
Ich mache es aktuell so, dass ich ihn, wenn ich ins Bett gehe nochmal wickle und dann stille. So habe ich dann auch meist eine etwas längere Schlafphase vor mir.
Ergibt natürlich nur Sinn, wenn dein Kleines noch nicht durchschläft. 😊

21

Wenn ich die kleine nachts wickeln würde, dann wäre die Nacht vorbei.😅
Das konnten wir machen als sie noch gaaaaaanz Mini war, aber mit 9 Monate geht das nicht mehr.🙈