Kinderwagen

ABC Design oder Moon ? 😬

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bugaboo 😉

2

Auf was legst du Wert beim Wagen sind jah sehr unterschiedlich diese Marken?

Habe Moon bin zufrieden damit da er klein ist und leicht. Hatt jedoch aber auch eine kleine Babywanne fals du ein grosses Baby bekommst passt es schnell nicht mehr rein Je nach Modell des Moons hatt es evt. Auch keine Lufträder.
Lässt sich aber sehr toll schieben.

Gruss

3

Wir haben den Moon Nuova ohne Luftreifen, aber er lässt sich trotzdem super fahren bin so begeistert.
Das Gestell ist leicht und lässt sich kleine zusammenfalten ( der passt in einen mini Kofferraum von einem Fiat panda) klar die wanne stand dann auf dem Rücksitz 🤣
Seit 2 Tagen benutzen wir den Buggy aufsatz, da meine kleine wach ist beim spazieren gehen das sie auch was sieht.
Sie ist heute 4 Monate alt, den Buggy aufsatz kann man komplett in die Liegeposition stellen, was natürlich super ist, da es ja noch dauert bis sie sitzen kann.

Ich würde mir den Kinderwagen immer wieder kaufen.