Schmeißt Kopf hin und her

Hallo zusammen, ich bin echt etwas ratlos.
Mein kleiner Mann 13 Monate alt, hat die Angewohnheit, wenn er was nicht bekommt, oder wenn ihm was gefällt, wir aber damit aufhören, dann schreit er wie am Spieß. Dazu kommt, er bewegt den Kopf hin und her, ganz schnell. 😬Ich habe immer Angst, wenn er mit dem Kopf zu hantiert, er verletzt sich irgendwann mal.
Ich versuch immer ihn zu beruhigen und den Kopf ganz leicht zu schützen, und nach 1-2 Minuten ist er wieder gut drauf. 😊Ist das normal, eine Phase? 🤔 Machen das eure auch? Der Opa meinte, dass ist nicht normal letztens.
Wünsche euch noch einen schönes Wochenende
LG 81mama 😊

1

Meine Tochter ist 11 Monate und sie macht beides, nur das Kopfschütteln nachts zum einschlafen. Und neuerdings, seit ein paar Tagen schreit sie so laut, wenn wir mit irgendwas aufhören, dass sie mag. Laute Angelegenheit 🤣🤣