Was meint ihr ändert sich die Augenfarbe noch ?

Thumbnail Zoom

Hey liebe Mamis,
Mein Kind ist nun 3 Monate alt und hat blaue Augen wie war es bei euch?
War es bei euch ähnlich und wurde es danach noch braun ?
Finde es interessant lg

1

Es kann sich noch ändern bis zum 1. Lebensjahr. Meine Tochter hatte lange blaue Augen gehabt. Jetzt sind sie so blau mit einem grünen Ring 😄

Unser Sohn 10 Monate, hat noch blaue Augen, bin gespannt.

4

Es kann sich sogar bis zum 2. Geburtstag etwa noch ändern...

6

Ah danke, so lange, das wusste ich nicht! Bei uns war es so kurz nach dem 1. Geburtstag, dann hat sich nichts mehr verändert. Ich finde auch da liest man immer etwas anderes. Einmal habe ich gelesen bis 18 Monate 🤷‍♀️ aber 1 Jahr war bisher das was unser Arzt gesagt hat.

2
Thumbnail Zoom

Bei dem Jungen einer Freundin wurden die blauen Augen mit 5 Monaten braun.
Die Augen meiner Tochter waren auch so intensiv blau, wie auf deinem hübschen Foto 🥰, ihr sind sie geblieben. Aber ob sie bei euch nun so bleiben oder sich noch ändern - da kann man nur raten 🙃
Hier ein Foto als Baby und jetzt mit knapp 3 Jahren. Sie sind mit der Zeit etwas heller geworden und je nach Lichteinfall sind sie blau bis hellblau 🙂

3

So hübsch ! Danke für deine Antwort.
Das wäre so cool ich habe Zwillinge und natürlich sagt man ja Hauptsache gesund aber beide haben diese blauen Augen und einer ist brünett und der andere blond.
Es bleibt also spannend ☺️

5

Ich dachte ja, das alle Babys anfangs diese tollen blauen Augen haben.

Unser Sohn jedoch kam mit fast schwarzen Augen zur Welt und hat auch jetzt mit fast 7 Monaten noch recht dunkle Augen. Die genaue Farbe ist undefinierbar 🙈
Ich habe mal gelesen, dass sich blaue Augen noch sehr deutlich verändern können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dunkle Augen noch verändern, soll jedoch wesentlich geringer sein 🤔🤷‍♀️

Mit 3 Monaten seid ihr aber noch früh dran 😊

7

Mein Baby ist 7 Monate, hatte fast schwarze Augen und jetzt hellblau :) ich füge mal Bilder ein.

8
Thumbnail Zoom

Ich kann keine Bilder sehen 😒
Aber trotzdem krass, dass sich das in so kurzer Zeit so stark verändert hat.

Hier mal ein Bild meines Sohnes.
Oben ist er 3 Wochen alt, unten 6,5 Monate.

weitere Kommentare laden
11

Meine Tochter ist auch mit so blau-grauen Augen auf die Welt gekommen. Inzwischen ist sie 2 Jahre alt und sie sind nur etwas heller und noch strahlender geworden #verliebt