14 Monate bleibt nicht im Hochstuhl sitzen 🙃

Hallo.
Unsere Kleine Motte ist 14 Monate und bleibt nur so 5 min im Hochstuhl sitzen. Wir haben bereits den Gurt raus geholt und sie rein gesetzt.
Habt ihr Tipps wie wir das am charmantesten hin bekommen das sie sitzen bleibt? 😅
Lg

1

Wir haben dann so ein Sitz Kissen gekauft, welches man am normalen Stuhl befestigt oder einfach auf die Bank gelegt. Das hat bei uns geholfen.
Ich versuch mal nen. Link anzuhängen

4

Wir haben auch in dem Alter etwa den Sitzbügel vom Treppenhochstuhl entfernt und jetzt sitzt er da ganz normal drauf und klettert auch alleine rauf und runter.

Ich wollte ihn nicht festschnallen und so zum Sitzen zwingen und finde es so ungefährlicher.

Er steht zwar weiterhin auf, kann dann aber sicher vom Stuhl runter. (Dann ist das Essen aber für ihn auch vorbei...) Wir können dann in Ruhe zu Ende essen und unser Sohn läuft dann in der Küche rum...

5

Ich würde sagen, fünf Minuten sind fürs erste gar nicht mal so schlecht. Ich würde die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen.