Blut im Stuhl?

Thumbnail Zoom

Hallo, habe gerade bei meinem kleinen Jungen 5 monate alt, dunkel grüner Stuhl und frisches blut gesehen. Was hat das zu heißen? Anbei ein Bild. LG ❤️

1

Ich würde in die kinderambulanz fahren🙈

2

Waren sie beim
arzt?

3

Hallo, wir hatten das bei unserer, jetzt acht Wochen alten, Tochter ebenfalls über mehrere Wochen. Bei uns haben die Ärzte direkt eine Milcheiweissallergie vermutet. Ich habe nun alles an Milch (auch Produkte in denen Milch enthalten sein könnte) weg gelassen und es ist weg. Bei deinem kleinen muss es das aber nicht sein ...

Stillst du? Hat dein kleines Schmerzen beim drücken und muss er sich stark anstrengen?

4

Nein er bekommt milupa 1 seit Anfang an, er hat auch nie Probleme beim drücken, der Stuhl ist immer etwas flüssiger also nicht fest. Er hat auch immer wieder leicht erhöhte temp. Von 37,7 oder 37,8.... Wenn er normale stuhlfabre hat also so gelblich sind auch immer wieder dunkle Fäden drinne, dies hab ich meinem Kinderarzt auch mal. Gezeigt aber er sagte es sei normal. Heute nachmittag geht es zum Kinderarzt.

5

Hello momo112,
Was kam raus bei. KiÄ?