Kopfgneis rote Augen und Backen?

Den kopfgneis hat der Kia schon gesehen, das ist nichts schlimmes.
Neu ist aber das rote Auge und die Backen sind auch rot, trocknen und haben Pickel. Generell sieht es rot fleckig aus und er ist auch nicht gut drauf heute und arg müde.
Ist das auch der kopfgneis oder sollte ich noch mal den Kia drauf schauen lassen?

1

Hallo!
ICh kann es auf dem Bild nicht 100% erkennen. Ich glaube aber es ist Babyakne.

2

Danke dir für die schnelle Antwort. Das Bild war tatsächlich nicht gut erkennbar. Was mir so Sorge macht sind die roten Flecken, das wechselt zwischen leicht gerötet und feuerrot. :-(
Ist aber nur im Gesicht auf Stirn und Backen und an den Augen!
Hab die sensitiv Creme von Weleda auf die Backen, weil die Haut auch extrem trocken ist, aber ich bin gerade noch sicher ob es dadurch nicht noch schlimmer wurde.

3

Hast du eine Hebamme? Die kannst du auch fragen!

weiteren Kommentar laden