Ausschlag Rücken und Bauch

Thumbnail Zoom

Mein kleiner (knapp 7 Monate) hat seit ca. einer Woche diesen Ausschlag am Rücken und am Bauch und es will nicht weg gehen 🙄
Bei unserer Kinderärztin war ich auch schon sie sagt das wären Hitzefrieseln was ich mir nicht vorstellen kann da mein kleiner nicht übermäßig schwitzt 🤷🏻‍♀️
Wir haben auch nix Neues ausprobiert er bekommt nach wie vor das selbe Waschmittel das gleiche essen ect.
Hat jemand von euch Erfahrung damit ?

LG

1
Thumbnail Zoom

Bauch

2

Hallo, das hatte mein Sohn auch als er ein halbes Jahr wurde. War nach 1x Woche wieder weg.
Ich hatte Sorge, es könnte an der 6 Fach Impfung liegen weil er wie 2 Tage davor bekam also rief ich beim Kinderarzt an.
Sie meinte es kann nicht von der Impfung kommen. Wenn aber Fieber auftritt soll ich mich wieder melden. War aber nicht der Fall. Sie sagte was von Hitzepickel aber mein Sohn schwitzt nie oder ihm ist eigentlich selten mal zu warm. Naja:)

3

Hi, hatte er zufällig Fieber vor ein paar Tagen?

4

Ups, zu schnell abgeschickt 😅
Wenn ja könnte es der Ausschlag nach dem drei Tage Fieber sein.
Lg Karo

6

Ne also Fieber hatte er nicht 🤔😞

5

Neues Waschmittel? Meine große Tochter hatte sowas nach Kontaktallergien...

7

Ne nix neues alles beim alten 🤔
Auch keine neuen Lotion oder so ☹️

8

Auch beim alten kann es leider mal auftreten. Hatte mein kleiner auch mal von der Windel (Müller Eigenmarken)

9

Huhu,
Zahnt er vielleicht, meine Tochter kriegt immer wieder mal Aufschlag wenn sie gezahnt hat!

Lg Finni

10

Ja die unteren Zähnchen kommen so langsam 🙈
Und sowas auch auch vom zahnen kommen echt 😳