Normal das der andere auch so angeschwollen ist? (Zahn)

Thumbnail Zoom

Huhu

Der erste Zahn ist durch 🥳🥳

Aber ist es normal das der andere Schneidezahn auch so geschwollen ist?

Danke 😊

Gruss

1

Das war bei uns auch so und der andere kam dann am nächsten Tag durch.

4

Ich danke dir 👍

Gruss 😊

2

Ich würde auch sagen der 2. Zahn kommt gleich hinterher 😊

5

Oh wäre jah schon toll.. 🙈

Sehe noch keine weisse Stelle aber bin froh das, dass also normal ist.
Dachte schon läuft was schief

Danke dir 😃

Grüsse 🌺🌺

7
Thumbnail Zoom

Bei uns kamen die beiden unteren Schneidezähne auch mit nur einem Tag Abstand und sehen übrigens beide nicht „so gerade“ aus...😁
Das Bild ist schon 4 Wochen her... (sie lässt sich nicht gern in den Mund schauen 😄)

weitere Kommentare laden
3

Ja, der kommt auch bald :)

6

Supii danke also alles normal..
Dachte das es evt. So geschwollen ist weill sie natürlich viel auf Zeugs kaut.

Habe gerade selber auf dem Bild gesehen das da so eine Ecke fehlt, also es geht so ein zacken rein.. Müsste der Zahn oben nicht gerade sein? So in etwa -
der sieht jah so aus ^^


Grüsse ich danke euch.. Bin jetzt beruhigt das alles normal ist. 🌺🌺

11

Bei uns kam einer im alten (31.12) und der andere im neuen jahr (1.1) durch.

12

Ich glaub bei uns dauert der 2 noch was.. 🙈

Aber ich bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis der erste ganz draussen ist 😃😃

Gruss 🌺🌺