Wann fester Rhythmus tagsüber?

Hallo, mich interessiert, wann euer Baby tagsüber einen festen Schlafrhythmus hatte. Am Anfang schlafen sie ja noch irgendwie dauernd bzw. eher unregelmäßig. Wann hat sich das bei euch auf einen Rhythmus eingependelt?

1

Bei uns ca mit 3 Monaten... Es ändert sich aber trotzdem immer wieder

2

Ein fester Rhythmus mit ungefähr gleichen Zeiten erst mit ca. 7 Monaten. Jetzt ist er 10 Monate und es scheint sich wieder was zu verändern.

3

Bei uns kam das ungefähr mit Einführung der Beikost mit 5 Monaten. Jetzt ist sie fast 10 Monate und abgesehen davon, dass der Schlaf am Nachmittag weggefallen ist, sind die Zeiten ungefähr gleich geblieben

4

Ehrlich gesagt seit sie ca 5/6 Wochen alt ist. Ich habe sie regelmäßig in der Trage zum Schlafen gebracht. Das war spätestens nach 2 Std so. Zu der Anfangszeit schlief sie dann jeweils noch lange am Stück in der Trage. Irgendwann haben sich daraus 4 Tagesschläfchen entwickelt zu ca immer der gleichen Zeit. Seit mindestens (evt auch 3 Wochen eher) 1.11., ab da habe ich die Tagesschläfchen aufgezeichnet per App, hat sie eine feste Routine. Da war sie 3 Mte geworden.