Kaffeerunde

Guten Morgen,

Die Kleine und ich sind bereits seit 5 Uhr auf, der Große hat sich um 6.15 Uhr dazu gesellt. Jetzt ist er fertig mit dem Frühstück und spielt, da hab ich Zeit den Kaffee und das Frühstück für euch zu richten. Greift zu.

Unsere Nacht war gut, nur etwas früh vorbei, aber da muss man durch. Wie waren eure Nächte? Die Kleine hat einen Wunden Po, da hab ich jetzt alle Geschütze aufgefahren und hoffe es wird schnell besser. Weiß nicht woher es kommt, ist das erste mal und sie ist schon fast 5 Monate alt.

Wir werden dann, nachdem ich gefrühstückt habe, raus gehen zum Schnee schippen. Ansonsten muss das Iglu renoviert werden, weil es Ende letzter Woche 2 Tage getaut hat😉. Außerdem steht Wäsche auf dem Plan und wir haben uns einige kleinere Bastelprojekte ausgesucht, die wir gern in Angriff nehmen würden. Mal sehen was der Tag sonst so bringt.

Ach ja und ich muss die Kleine nächste Woche für September in der Krippe anmelden, da muss ich mir überlegen wie viele Stunden Betreuung ich buche. Gerade die Krippe ist ja nicht ganz billig.

Euch einen schönen Wochenstart!
LG Lavender

1

Guten Morgen,

Unsere nacht war ok, nur ich bin viel zu spät ins bett🥱
Haben heute u4, bin ganz schön nervös, bin immer froh wenn es geschafft ist und alles gut ist.
Ich habe das Gefühl Krümel wird durch pre nicht mehr richtig satt, dabei trinkt r schon 210ml, werd wohl den kia mal fragen ob ich schon bei mit in die Flasche mixen darf, scheue mich die 1er milch zu geben, mal schauen was er sagt🙂

Euch auch allen einen schönen Tag 😘