Lillydoo-Windeln - Frage zu den Größen

Hallo zusammen,

wir nutzen die Windeln von Lillydoo und sind damit auch sehr zufrieden.

Nun haben wir von Größe 3 (6-10kg) auf 4 (9-14kg) gewechselt. Die neue Lieferung kam heute an und ich muss sagen, dass der Unterschied von 3 auf 4 gar nicht so groß ist 🤔

Habt ihr das auch so empfunden?!

Mein Sohn wiegt noch nicht ganz 9kg, aber die 3er saß mir jetzt langsam am Rücken nicht mehr hoch genug. Die 4er hingegen sitzt jetzt am Rücken schön hoch, aber ansonsten sitzt sie ähnlich wie die 3er und ich frage mich, ob die 4er trotz der Kilo-Angabe überhaupt noch sechs Wochen bis zur nächsten regulären Lieferung passt 🤨

Wie groß ist denn der Unterschied der Größe 4 zu Größe 5 (11-16kg)? Kann mir das jemand sagen?
Evtl nehme ich bei der nächsten Lieferung dann schon die 5er 🤔🤷‍♀️

Freue mich über eure Erfahrungen 😊

Viele Grüße
Niesi

1

Das kann durch aus sein. Hab keine Erfahrung mit LD. Andere Hersteller haben auch die 4+ zum Beispiel.

Was ich aber weiß ist, das du die Windeln bei LD zurück schicken kannst und die nächste Größe bestellen ☺️

2

Hab zwar die Frage nicht gestellt, mischte mich aber kurz mal ein

Echt? Man kann Windeln zurückschicken? Also umzutauschen?
Das wäre ja klasse, weil ich viel zu viele 1er hab und die schon nicht mehr passen...
Wie geht das?

3
Thumbnail Zoom

Bitteschön ☺️

weitere Kommentare laden