Bis wie viel Monate, sollte das Baby immer gĂŒrbsen?

Frage steht oben...

Danke 🙃🙃

1

Falls du aufstoßen meinst, es muss gar nichts.

Der 1. hat weder gebÀuert, noch Bauchweh gehabt.

Der 2. musste immer aufstoßen, meistens mit Land. Und Bauchweh hatte er, die ersten 12 Wochen auch.

2

Wir machen mit 7 Monaten immer noch BĂ€uerchen, weil es immer noch nötig ist wie es scheint. Aber mittlerweile kann man unser Kleiner auch gut alleine. Nicht immer, aber oft 😊

3

Wie hier schon jemand schrieb, ist es kein Muss, dass das Kind aufstĂ¶ĂŸt. Wenn ich aber von mir ausgehe, ist es ja durchaus manchmal eine Erleichterung. Daher habe ich meine Töchter eigentlich nach jedem Trinken kurz aufrecht genommen.
Je mehr sich die Kinder von selbst bewegen, desto weniger Hilfe brauchen sie beim Aufstoßen.

4

Danke euch allen war hilfreich. 🙂