Babyphone ohne roter Linse oder geblinke?

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der suche nach einem Babyphone, das keine rote Linse hat, oder blinkt.

Ich meine nicht das Elterngerät, sondern der Teil der beim Kind steht / die Kamera...

Mein sohn hat höllische Angst vor diesem rotem Licht...

Hab ihr einen Vorschlag?

LG

1

Wir haben das von Eufy. Kein rotes Licht. Super Nachtbild!

4

Super, danke 🙏🏻
Kannst du mir zufällig ein Bild schicken, wie die Kamera im Kinderzimmer im dunklen aussieht 😅

7
Thumbnail Zoom

Der hell-lila Kreis ist mit dem menschlichen Auge nicht sichtbar. Handykamera können nur IR-Strahlen sichtbar machen. Das einzige, was also leuchtet ist eine kleine weiße LED unten an der Kamera, um zu zeigen, dass sie an ist. . Die könnte man aber auch abkleben.

Die Kamera heißt Eufy Spaceview.

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Du kannst es sicherlich ausschalten. Das rote Licht ist dafür da, das du dein Kind im Dunkeln über die Kamera sehen kannst. Vg

3

Leider nicht... das rote licht kam immer von der camera, also quasi das infra rot...
decke ich das ab, sieht man nichts mehr 🙁

5

VL könntest du ein anderes Licht anmachen damit die Kamera genügend Licht hat. ZB ein Nachtlicht? Ich wüsste sonst nicht wie die Kamera ein Bild bekommen sollte wenn es dunkel ist.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Bei unserer Kamera leuchtet (blinkt nicht) nur dieses LED, auch in der Nacht.
In Echt ist es rot, schaut nur am Foto anders aus.

9

Hi. Wir haben eines da ist gar kein Licht oder ähnliches zu sehen. Ist von "baby monitor" sind sehr zufrieden mit Bild, finde nur tonubertragung ist etwas leise.

11

Wir haben ein Babyphone auch mit rotem Licht beim Baby und blau leuchtet es bei uns. Find es auch echt nervig. Habe es abgeklebt damit es nicht mehr so hell leuchtet.

12

Ja, die Lichter kann man gut abkleben, aber die rote Nachtschicht Linse, die viele babyphones haben leider nicht... sonst hat man kein bild mehr 🙁